Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel PS hat das Zaiendo Forum?
#21
Hey,
das ja mal nen interessanter Thread!

Ich kann zwar nicht mit Opel dienen Big Grin aber dafür ne Palette Audi und VW kommt drauf an wie weit Familie (enge Familie) dazu zählt also fange ich mal an mit meinem Auto:

Mein Audi A6 220PS
Bruder VW Polo 90PS
Vater Audi A6 245PS
Muddis Golf 6 160PS

So das macht in Summe 715PS + 3832PS = 4547PS

Frage ist nun ich hab sehr guten Draht zu meiner Verwandschaft dann könnte ich noch damit dienen:

Onkel Audi A6 290PS + TTRS 340PS (bin ich oft mit unterwegs Big Grin )
Tante Audi S3 260PS
Cousine 1 VW GOLF 6 160PS
Cousine 2 VW Passt 160PS
das würde zusätzlich nochmal 1210PS machen und man dann in Summe auf

-->>5757PS<<-- kommt!

MfG
CyriuX
Antworten
#22
_5757PS
-_100PS
+_200PS
=5857PS!
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#23
100 PS weniger, da mein Astra weg ist, dafür 167 PS hinzu für das Coupe, macht 5924 Pferde
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste