Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum
#11
gibts doch schon, oder hab ich geträumt?

Zitat:12. Signaturen dürfen maximal eine Linie Text sowie ein Bild von maximal 500 x 60 Pixel enthalten.

und Avatare werden automatisch verkleinert.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#12
Ich meine dateigröße, nicht Abmessungen Wink
Hier haben wir noch was:
Wenn man oben auf Chat klickt:

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „https://www.zaiendo.de/board/chat/chat.php“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#13
Dateigröße ist für Avatare festgelegt, bei den Signaturen liegt das Limit ab jetzt bei 2 Megabyte.

Der Chat funktioniert offenbar auch mit älteren Versionen des Internet-Explorers nicht, ich empfehle die Nutzung eines anderen Browsers da das Loginsystem um die Sicherheit nicht zu gefährden nicht geändert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Ist so jetz besser: Klick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
ja klar - super! Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#16
Der Fotolader lädt bei mir und lädt und lädt...aber es kommt kein Bild Sad
Ich weiß nicht ob es an meinem IE liegt oder vielleicht an meiner lahmen Verbindung, aufjedenfall kann ich leider kein Bild in groß anschauen
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#17
Also bei mir funktioniert es.
Eventuell dauert es ein wenig... das liegt dann am Server.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Wäre es möglüsch, die Moderatorengruppe gelb oder orangsch einzufärben statt rot? Weil dann gibz einen klareren Unterschied zwischen den Supermoderatoren und den gewöhnlüschen Moderatoren. Das "Anderlein" mit der selben Farbe besonders mit diesem roten Forenhintergrund sieht etwas unglücklüsch aus. Fülleisch könnte man sogar beide Moderatorengruppen neu einfärben, z. B. Supermod weiss und Mod gelb, wäre noch was. Smile Gegen pink hätte ich nüx. =D
Antworten
#19
..Ich aber Big Grin
Weiß sähe man übrigens auf dem Standartskin nicht.. Sad

Ach und mein immernoch-Wunsch mittlerweile an Patrick: Bitte einen LOL oder ROFL Smiley! Der ist lebenswichtig! Big Grin Wink
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#20
Ich habe mal drei hinzugefügt:
LOL
Lachtot
Rofl

Code:
:lol:
:lachtot:
:rofl:
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste