Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum
#21
(11.12.2008, 11:16)Abstandhalterin schrieb: Wäre es möglüsch, die Moderatorengruppe gelb oder orangsch einzufärben statt rot? Weil dann gibz einen klareren Unterschied zwischen den Supermoderatoren und den gewöhnlüschen Moderatoren. Das "Anderlein" mit der selben Farbe besonders mit diesem roten Forenhintergrund sieht etwas unglücklüsch aus. Fülleisch könnte man sogar beide Moderatorengruppen neu einfärben, z. B. Supermod weiss und Mod gelb, wäre noch was. Smile Gegen pink hätte ich nüx. =D

Das wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da die Farben der Nutzergruppen in jedem Theme anders eingestellt sind (oder es sein sollten).
Ich werde das alsbald möglich für alle Themes überarbeiten und anpassen.

Gruß
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Vielen Dank für die Kenntnisnahme, Lennart. Smile
Antworten
#23
Und einen Herzlichen Dank an Patrick für das hinzufügen neuer Smileys! Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#24
Noch was isch mir grad uffgfalle: Ich kann den Papierkorb zwar sehen und druffklicken, aber ich hab dann keinerlei Reschte, darin Themen zu verschieben oder sie anzuguggeln. Stümmt da was mit meiner Jusermaske (wegen dem Mod für WR2) nüsch? Smile
Antworten
#25
Behoben
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#26
Vielen Dank! Smile *knuffz*
Antworten
#27
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Komme nicht mehr auf die Download-,Rezept-,Spiele-,Hardware- und SoftwareSeite.
Er zeigt mir immer an das die Seite nicht gefunden werden kann. Benutze den FF 3.5 , habe es auch mit dem IE 8 ausprobiert (gleiche ergebnis).

Vielleicht könnte ja mal jemand schauen was da los ist und wenn alles IO ist hat vielleicht einer eine Idee.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#28
Funktioniert dieser Link bei dir?
https://www.zaiendo.de/kategorie/spiele

Wir haben ja nun umgestellt... vielleicht liegt es daran.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Hey Lennart,
ja der klappt.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, könnte ja sein.
Na mal schauen

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#30
Also bei mir geht alles
perfekt also denk ich mal das es an dir liegt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste