Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum
#71
Im Firefox kann man das Fenster per Maus vergrößern. Ich habe es jetzt aber etwas verbreitert, ich hoffe das passt so Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#72
Super, dankeschön! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#73
Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass der Link zum Unterforum "Spielekonsolen" lediglich auf "Hifi/TV/Video" verweist.
Vielleicht ist's ja noch in Arbeit, wären ja auch einige Themen zu verschieben, ich wollte es trotzdem vorsichtshalber erwähnen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#74
Hallo 2fast4u,
der Verweis ist soweit korrekt, Spielekonsolen gehören in das "Hifi/TV/Video"-Forum und damit sie nicht bei den Spiele-Unterforen landen, ist dort der Verweis untergebracht Smile

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#75
Gibt's eigentlich eine App, die dieses Forum betreiben kann? -kein Browser-
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#76
(22.11.2014, 19:44)xmodder schrieb: Gibt's eigentlich eine App, die dieses Forum betreiben kann? -kein Browser-


Bislang gibt es keine App, wüsste auch nicht recht was die tun sollte? Das Forum skaliert seit dem letzten Design Update bis auf 300px Breite recht gut runter, ist auch für mobilen Datenzugriff recht leichtgewichtig (glaube etwa ~800kb). Notifications fände ich persönlich schön...

Wie immer - wenn es genug Interesse gibt versuchen wir es möglich zu machen Top

Verwendet hier eigentlich jemand Tapatalk?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#77
Öhm, es scheint probleme mit der Aktualisierung der letzten Beiträge zu geben, bei mir zumindest.

z.B. wird für den [Diverse Cases für 2,5" HDDs] auf der Indexseite noch angezeigt, dass der letzte Beitrag von mir sei, obwohl schon vor 4 Tagen geantwortet wrude. Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#78
Danke für den Hinweis xmodder, das Problem sollte ab jetzt hoffentlich behoben sein!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste