Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testdrive Unlimited 2
#21
Der Trailer sieht echt gut aus Smile

Ich bin mal auf Fahrverhalten bzw. Fahrdynamik als auch das Schadensmodel gespannt Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#22
jep - das sieht auch nach einem must-have für mich aus^^
Landschaft wird bestimmt auch super - hat mir im Einser ja schon recht gut gefallen...
greets
mr.tommi
Antworten
#23
Was mir bis jetzt super gefällt ist, dass die Straßen nicht mehr so kantig sind

So kann gleich wieder neue Infos hinzufügen:

- Die Straßen sind nicht mehr so uneben / kantig.
- In der Morgendämmerung färbt sich der Himmel orange.
- Dynamische Schatten. Je nach Sonneneinstrahlung fällt der Schatten der Fahrzeuge anders.
- Bei Dunkelheit leuchtet das Licht in den Häusern.
- Die Verkehrsdichte ist abhängig der Tageszeit.
- Der Tag/Nacht-Zyklus, sowie das Wetter werden vom Server bestimmt. Jeder hat also die gleiche Wetter und Tageszeit.
- Bei Gewitter (es blitzt auch) ändert sich das ganze Ambiente.
- Man kann sein Verdeck (sofern man gerade in einem Cabrio sitzt) selber öffnen und schließen.
- Die Physik wurde komplett überarbeitet. Jedes Auto verhält sich anders.
Zum Beispiel fährt sich ein Mustang komplett anders als ein Audi TT.
Auch springen die Wagen nicht mehr bei jeder Kante.
[Subjektiv] Fabien durfte zwar selber nicht fahren, aber er sagte, dass sich das Grip-Verhältnis realistischer „anfühlt“ – Der Trailer ist in dieser Hinsicht also nur bedingt repräsentativ.

- Unfälle: Man sieht nur leichte Kratze und geringe Deformationen. Dabei öffnen sich auch die Türen.
- In TDU2 kann man sich nun auch überschlagen. Im ersten Teil war dies nicht möglich.
- Sauberes und vorsichtiges Fahren wird (mit Geld) belohnt. Dazu gibt es eine Anzeige.
- Die Sichtweite wurde erhöht. Man sieht zum Beispiel die Straßen auf einem weit entfernten Hügel.
- Clubs sind einfach zu erstellen von Kopf bis Fuß veränderbar. (Wandfarbe etc.)

Je höher die Anzahl der populären Clubs, desto höher ist auch das Bedürfnis nach Sachen, die einen von anderen Clubs abhebt – Zum Beispiel exklusive Autos.
Diese sind aber schwer zu bekommen.

- Der Online Modus wurde verbessert. Man wird nicht mehr während der Fahrt einfach so aus der Session heraus fliegen. Es soll auch möglich sein, seine eigene Session zu erstellen, der dann andere Spieler beitreten können.
- Man kann in Ego-Perspektive in seinem Haus herumlaufen. (man sieht seine Hände nicht) Es wird aber möglich sein, anderen Spielern nicht nur per (voice-)chat zu kontaktieren, sondern auch Handzeichen zum Verständigen zu benutzen. Wer mag kann sich aber auch alleine oder mit anderen im Whirlpool entspannen.
- Man kann wieder seine eigene Rennen erstellen
- Vinyls wird es in vielen verschiedenen Formen geben. Man kann so viele wie man möchte auf sein Auto kleben (Anm. d. Red.: leider)
- Oahu wurde aufpoliert. Die Straßen wurden geglättet und neue Off-Road Wege hinzugefügt.

Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id434.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#24
Wetter und Zeit abhängig vom Server? Dann werden wir also dauernd 6 Stunden hinterher sein und das Wetter der USA bekommen wo der Server steht Big Grin

Klingt gut soweit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Oh ja, klingt es gut Smile

''Unfälle: Man sieht nur leichte Kratze und geringe Deformationen.''

Schaden á la MBWR ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hi Leute also ich habe ab heute die TDU 2 Beta und jaa... ich hab jetzt gerade nicht so viel Zeit alles zu erzählen das werde ich demnächst mal machen natürlich werd ich euch dann auch Fotos zeigen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#27
Hey sorry für den Doppelpost aber ich hab jetzt mal schnell ein paar Bilder gemacht.

                   


Wenn ihr bestimmte Bilderwünsche habt dann postet sie doch mal dann kann ich die Bilder machen.

Jetzt noch mal kurz ein paar sachen die mir bis jetzt schon aufgefallen sind.

Positiv:
Die Straßen sind nicht mehr so überbreit wie in TDU sondern mehr an die Fahrzeuggrößen angepasst.
Zudem ist die Grafik echt gut vorallem in den Dörfern wo auch Häuser sind.
Der Onlinemodus ist verbessert worden da man jetzt viel mehr Spieler in seiner Umgebung findet. Auch habe ich keine Probleme mehr mich mit bestimmten Leuten zu verbinden also ganz anders im gegensatz zum Vorgänger.


Negativ:
Das Fahrverhalten ist noch nicht ganz so wie man es gerne hätte. Ich fahre im Moment mit Tastatur und die Lenkung reagiert zu stark und das sieht etwas komisch aus und gleichzeitig ist es auch schwer damit richtig gut zu fahren. Vorallem wenn man mal etwas schneller fährt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#28
Hui, da gibts ne Beta? Hab ich ja total verschwitzt... danke für die Infos und die Bilder Ben!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Ich hab auch schon seit einigen Tagen einen Betakey, aber weder Zeit noch Lust die Beta runterzuladen. Vorallem weil der Downloader das Netzwerk blockiert und verdammt langsam ist.
Zu den Bildern: So gut finde ich die Grafik nicht. Autos sehen ja nett aus, aber die Landschaft finde ich recht lieblos und einfach.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#30
Das sehe ich allerdings genauso, berauschend is die Grafik net. Die Autos sehen ja noch hübsch aus, aba die Umgebung find ich leicht lieblos gestaltet, zu wenig Detailgenauigkeit in meinen Augen. Da hat ja die Beta von NFS HP2 mehr zu bieten^^ Allerdings auffer PS3, wird TDU2 eignlich auch für die PS3 erscheinen? Weil uninteressant is das Konzept ja schließlich nicht...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Testdrive Unlimited 2 Spielstand speichern Lennart 4 9.197 11.03.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste