Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testdrive Unlimited 2
#31
Öffentlicher Release ist laut amazon am 11.2. Interesant wird das spiel nur anhand seiner bis dato detailierten Autos. Leider haben sie die Motorräder nicht wieder mit eingebaut da sie die Ganze Fahrphysik umgewurfen haben (laut publisher). So soll es noch realistischer sein. Der Schaden wird sich wohl nur auf das Äußerliche anhand von Kratzern und kleineren Dellen beziehen.
Angekündigt wurden für die XBOX Version wieder DLP's, welche diesmal nach der Comunity gestaltet werden sollen. Es bleibt abzuwarten was nun wirklich bei rauskommt. Aber nen Test wird sich schon mal lohnen
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#32
Ich hatte nur wenig Zeit die Beta zu testen, begeistert haben mich aber die schönen Cockpits und die weite Landschaft. Insgesamt aber grafisch zurückgeblieben wie schon erwähnt... man darf auf die Vollversion übermorgen wohl gespannt sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Da mussi wohl noch ma den PSN Store besuchen und nach ner Demo schauen Big Grin Aber grafisch ödet mich das ganze echt an, ganz besonders die Umgebung Confused Da war Race Driver Grid oder NFS Shift schon um Welten besser. Sogar NFS Prostreet hat mich grafisch mehr begeistert^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#34
Genau, ich werd mir auch mal noch versuchen ne Demo zu holen, TDU2 soll ja von manchen aus nicht das erhoffte sein.
Naja, ich mach mir mal selbst ein Bild davon Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#35
Naja ich denk die Bilder die man jetzt hat von TDU 2 kann man noch nicht wirklich werten weil das ja alles Betabilder waren.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Hier der Brandaktuelle Testbericht: http://games.reveur.de/de/test-drive-unl...-2/review/
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Testdrive Unlimited 2 Spielstand speichern Lennart 4 9.200 11.03.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste