Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlung] Die Heute-Show
#1
Ich möchte allen Leuten mit Humor die Heute-Show empfehlen, die immer Freitags gegen 22:30 Uhr kommt.

Moderiert von Oliver Welke, in der Regel mit wirklich guten Witzen und fiesen Bemerkungen in Richtung Politik und Weltgeschehen.

Ansehen kann man sie sich übrigens teilweise in der ZDF Mediathek.

Viel Spaß und über Meinungen und Kommentare freue ich mich Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Naja, eigentlich ist das nur ein Switch Reloaded abklatsch...
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#3
Hmm, würd ich so nicht sehen weil sie ja keine Sendungen nachmachen sondern sozusagen Nachrichten präsentieren Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Naja, aber die Grundidee gabs schonmal.
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#5
Um das Thema nocheinmal auszubuddeln: Switch hat so gar nicht mit der heute show zu tun. Sorry. Switch veräppelt (gelungen) alle möglichen TV Sendungen, aber nie ohne Ernsthaft eine Message verbreiten zu wollen. Die heute show versucht das denke ich schon. Ich sage mal ganz pauschal: Switch findet jeder lustig, der ein paar Fernsehsendungen kennt, die heute show nicht, dafür muss man schon ein paar Gehirnzellen mehr haben.
Achja übrigens: Jeden Freitag kommt während der Sommerpause eine 3 Minuten heute show mit Christian Ehring auf ZDFinfokanal um 23:30, außerdem in der Mediathek (oft schon früher).
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Außerdem gibt es übrigens diverse Kurzvideos zur heute show auch auf Facebook:
ZDF Heute Show auf Facebook
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Heute Abend kann man die heute show wieder live bewundern: Um 22:30 Uhr im ZDF Smile
Danach wird sie vermutlich auch wieder in der Mediathek zu finden sein.

Im aktuellen Spiegel ist übrigens ein sehr interessantes Interview über die heute show mit Oliver Welke zu finden...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
un was steht da drinnen?
Antworten
#9
Unter anderem, dass die heute show ohne die FDP wirklich weniger zu Lachen hätte Big Grin
Außerdem die persönlichen Ansichten von Oliver Welke zum Politikgeschehen - und die sind nicht gerade positiv. Bei der Frage "Wird Politik in Deutschland zur Lachnummer" hätte ich mir zum Beispiel wirklich eine andere, nicht so niederschlagende, Antwort gewünscht.

Interessant ist auch der Aspekt, dass die heute show sich zunehmend schwer tut, noch richtige Aussagen von Politikern zu bekommen, weil die mittlerweile alle die Sendung kennen und dann entweder keine Interviews geben oder nur gestellt witzige Interviews.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Heute-Show vom letzten Freitag war lustiges bei...

   

Welke zum vergeigten Raketenstart von King Jong Un.^^
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste