Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Memos von Sony Ericsson zu MP3
#1
Ich habe kürzlich einige Sprachnachrichten / Memos mit meinem Sony Ericsson K770i aufgenommen und wollte diese nun jemandem zum Anhören schicken.

Leider liegen sie auf der SD-Karte des Handys in dem seltsamen .amr Format vor, das nichtmal von VLC wiedergegeben werden kann:
   

Wie bekommt man das nun zu MP3:
Zuerst kopiert man die Dateien auf die Festplatte herunter. Danach braucht man den SUPER © Converter und kann die Dateien mit ihm zu MP3 konvertieren, folgende Einstellungen sollten dabei gewählt sein:
   
Mit eingeschaltetem "DirectShowDecode" gab es bei mir große Fehler bei der Konvertierung.

Dann Super C starten, die Konvertierung abwarten, die gespeicherte Datei suchen - fertig.
Die MP3-Datei sollte übrigens etwa so groß sein wie die AMR-Datei (bei diesen Einstellungen).

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste