Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Kuh!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#11
Bei mir läuft gerade Freaky Friday (bzw Werbung) auf Sat1.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Ich hab heute Abend "Largo Winch" geschaut - hervorragender Actionfilm im Stile eines neueren James Bond...
Eine gute und ausführliche Kritik ist auf Filmstarts.de zu finden, daher spar ich mir mal ne eigene...


Edit:
ui - nette Beitragszahl^^
greets
mr.tommi
Antworten
#13
Largo Winch klingt gut, muss mal schauen ob der hier läuft Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Ich empfehle euch vor Ostern mal die Fernsehzeitung genauer durchzuschauen. Da laufen eine Menge gute Filme denk ich. OTR wurde gerade schon mit 25 Aufnahmeaufträgen gefüttert. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Guckt sonst niemand fern?
Hab grad "Die Jagd nach der heiligen Lanze" geguckt, weils in der Fernsehzeitung als gut angepriesen wurde. Ist aber genau so langweilig und schlecht wie der Name. Schlechte Schauspieler und eine passende grottenschlechte Geschichte. Unglaublich, dass die so einen Schrott zeigen, das ist reinste Zeitverschwendung... Angry Aufs Maul
Wollen die jetzt einen auf Dan Brown machen? Bei dem entsteht zwar auch alles nur mit sehr viel Fantasie und falsch interpretierten Fakten und geschichtlichen Anpassungen, aber bei ihm ists wenigstens noch spannend (zu lesen, die Filme sind auch Müll).

Hätte ich besser in den Himmel geguckt und nicht in die Röhre... Venus und Merkur durchs Fernglas waren ja heute sogar spannender.

Naja, was lernt man daraus: Schaue nie einen RTL-Fernsehfilm.

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Schade - ganz vergessen, rechtzeitig zu erwähnen...
Noch kommt auf 3Sat ein zwar recht trauriger, aber irgendwie schöner Film über eine 23 Jährige Mutter, die erfährt, dass sie Krebs hat und nur noch 2 Monate zu leben. Sie sucht eine Neue Freundin für ihren Mann und versucht, ihre letzten Tage zu genießen. Ein sehr rührender Film, der mir aber in Erinnerung geblieben ist, obwohl ich ihn schon vor einigen Jahren im TV gesehen hab...
Achja - der Filmname: "Mein Leben ohne mich"
Wikipedia
Kritik auf cinema.de
greets
mr.tommi
Antworten
#17
Och bei RTL läuft auch Cobra 11, das is doch unterhaltsam Smile

Ich ziehe mir gerade Stirb Langsam 4 rein, so neben surfen und lernen her. Sehr unterhaltsam!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Heute Abend kommt ein bisschen was. Ich guck jetzt entweder:
Evan Allmächtig auf RTL, soll zwar nicht so gut sein, aber wenns so teuer war ists vielleicht ganz interessant Big Grin
oder Sakrileg auf Pro7. Auf RTL kommt heut' abend übrigens American Pie 2 und 3 nacheinander...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#19
SOKO Leipzig kommt heute leider nich also geh ich jetzt SOKO 5113 gucken Smile

Evan Allmächtig ist ganz lustig...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Hab grad "Das Bourne Ultimatum" (Blu-ray - endlich Big Grin ) geguckt.
Hat mir sehr gut gefallen. Die Bourne-Trilogie ist eben keine "von Film zu Film schlechter"-Trilogie. Empfehlung für alle drei Filme. Smile

btw, Es soll auch ein vierter Film kommen. Natürlich ohne Grundlage auf einem Buch, ohne den Regisseur vom 2. und 3. und ohne Matt Damon. Oo Was haben die vor? Die Trilogie war super, aber ein vierter Film der absolut neugebastelt ist? Dem sollten die keinen Bourne-Namen geben...

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste