Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
Ach hier, ich hab übrigens letztens endlich mal Inception geschaut, wollt ich ja schon lange mal gemacht haben.
Man...geiler Film...verdammt geiler Film...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Ich hab ihn in HD von ZDF_neo aufgezeichnet und ein paar Mal kurz reingeguckt - in der Tat ziemlich abgedreht... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Mensch mr.tommi, den musst du ganz und gar am Stück sehen, sonst verstehst du ihn doch gar nicht Wink

Wirklich ein prima Film!

Bei mir lief gerade eine Folge der Fernsehserie Supernatural über den Monitor...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ich glaube mr.tommi bezog sich auf Scott Pilgrim, nicht auf Inception. (Geiler Film btw, Wink )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Mein letzter Post bezog sich in der Tat auf "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"...

Um 22:00 Uhr und jetzt seit 1:10 lief "Spun - Leben im Rausch" auf einsfestival HD (DD) - total crazy... Irre
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Hab vor ein paar Tagen Fast & Furios Five bei Freunden geschaut. War der erste Teil der Reihe, den ich gesehen hab.
Netter Actionstreifen, aber ist nicht so wirklich mein Fall. Aufgrund der, für solche Filme üblichen, Logiklöcher und dem Synchronsprecherraten wars dann allerdings ganz amüsant. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Ganz ehrlich, man darf sich auch nur die ersten beiden Teile anschauen, danach gehts meiner Meinung nach nur noch bergab Wink (Nicht, dass die ersten beiden in irgendeiner Form Anspruchsvoll wären Big Grin )
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Mir gefallen der Erste und der Vierte ganz gut, der zweite nervt mich mit zuviel HippiHoppi-Mucke, der dritte, hm - noja, den Fünften kenn ich noned, scheint aber tolle Action zu beinhalten und für Autofreaks ein Fest zu sein (m.M. nach Lesen des Wiki-Artikels)
greets
mr.tommi
Antworten
(01.11.2012, 03:29)mr.tommi schrieb: Mein letzter Post bezog sich in der Tat auf "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"...

Sorry, dann hab ich mich da verlesen Blush


(02.11.2012, 19:38)2fast4u schrieb: Ganz ehrlich, man darf sich auch nur die ersten beiden Teile anschauen, danach gehts meiner Meinung nach nur noch bergab Wink (Nicht, dass die ersten beiden in irgendeiner Form Anspruchsvoll wären Big Grin )

Ich fand Fast Five auch wirklich gut, schöner Actionfilm wenngleich recht weit entfernt von den Anfängen - etwas zu wenig Autos mit drin zugegebenermaßen Big Grin
Trotzdem wirklich sehenswert und besser als der Vierte finde ich. Bin auch auf den sechsten Fast & Furious gespannt - der soll ja nächstes Jahr kommen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Scott Pilgrim habe ich auch gesehen, war eigentlich ziemlich cool Smile

Ich habe vorgestern (?) Halloween 5 gesehen - das Ende ist sehr überraschend Ironie-Smiley Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste