Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
EGP schrieb:Freitag, 09.11.2012, 20:15 - 22:20 (02:05)
zdf_neo HD (DD)

Waterworld
Science Fiction USA/1995 (Spielfilm)

Nach dem Schmelzen der Polkappen ist die Erde zu einer gigantischen Wasserwüste geworden. Hier und da leben Menschen in schwimmenden Städten, immer in Gefahr, von den "Smokers", vagabundierenden Piraten, überfallen zu werden.
In die Kämpfe wird der Einzelgänger Mariner verwickelt, der das Geheimnis des sagenumwobenen "Dryland" kennen soll.
Vereinigte Staaten von Amerika, 1995
Altersfreigabe: 12
[16:9] [H.264] [HD]
[Dolby Digital 2.0] [deu]
greets
mr.tommi
Antworten
Ich habe zuletzt The Core - der innere Kern gesehen, gestern auf SAT1.
War recht gut auch wenn ich die Reise in den Erdkern sehr unrealistisch fand.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Den habe ich vor Jahren mal gesehen. Hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, allerdings war ich auch nicht richtig überzeugt.

Ich habe mir gestern Abend Sunshine angeschaut. Ebenfalls gehts darum die Menschheit zu retten, allerdings ist es hier so, dass die Fusionsvorgänge in der Sonne größtenteils zum erliegen gekommen sind. Wissenschaftler fliegen mit einem Raumschiff in Richtung Sonne, um dort die Fusionen mithilfe einer gigantischen Bombe wieder anzukurbeln. Ein extrem bildgewaltiger Film, der auch storytechnisch Spaß macht. In wie weit das ganze realistisch ist habe ich mich auch gefragt, da jedoch ein Physiker die Filmcrew beraten hat ists wohl scheinbar nicht alzu abwegig.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Gestern Abend Die Tribute von Panem geschaut. Hm, wo soll ich anfangen? Die Idee an sich ist ja schonmal cool, auch wenn ich es bisschen hart finde wenn Minderjährige sich gegenseitig abschlachten, also auch Kinder. Vorallem wie das dann eine 12er Freigabe bekommen kann wundert mich. Aber wie gesagt, eigentlich ne coole Idee und auch gute Ansätze. Aber irgendwie passiert in den fast 2,5 Stunden weniger das worauf man hofft. Also kein richtiges Survival-Abenteuer, wie erwartet. Am Anfang wird gesagt, dass die meisten bei den Spielen wegen Dehydrierung oder Infektionen sterben. Aber scheinbar werden im Endeffekt alle abgeschlachtet (großteils auch ohne Kampf, Fallen o.Ä.), auch denkt man sich, was Katniss mit ihrer spärlichen Ausrüstung wohl cooles macht... ja im Endeffekt so praktisch gar nichts.
Man bekommt also im Endeffekt viel weniger von den Spielen mit, da auch die anderen Charaktere nicht großartig behandelt werden. Außer Peeta und die Beziehung zwischen ihm und Katniss, spätestens da wird dann klar, dass es hier trotz dem leichten Gemetzel n eher Frauenfilm ist.

Insgesamt also nette Unterhaltung, von der ich mir aber irgendwie was anderes erwartet habe. Woody Harrelson, auch wenn er nicht ganz so oft zu sehen ist, rettet den Film noch etwas. Cooler Schauspieler Wink

Edit: Achja, und die neue Folge der Big Bang Theory. Ohne Bernadette und Amy. Was soll ich sagen, genial, endlich wieder auf dem Niveau von den ersten Staffeln. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Oha, keine süße kleine Bernadette mehr dabei? Da bin ich ja mal gespannt...

Achja und der Panem Kram klingt genauso, wie ichs mir vorgestellt hab, gut, dass ich nun die Bestätigung hab Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Ich vermute das ist nur in dieser einen Folge so (warum auch immer, Terminprobleme der Schauspieler?). Wink Da ist mir nun wieder aufgefallen wie sehr mich Bernadette und Amy in der Serie nerven Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Soo, ich habe mir nun am Wochenende auch die Tribute von Panem angesehen und muss sagen ich fand den Film gar nicht so schlecht.
Ich hatte nach deinem Beitrag ja relativ niedrige Erwartungen und die wurden dann übertroffen. Der Film hat mir durch seine beklemmende Grundstimmung gut gefallen und neben den Kampfszenen fand ich auch die psychischen Spielchen der Charaktere sehr gut gemacht.
Immerhin sind Peeta und Katniss ja eigentlich nur "zum Schein" zusammen (weiß man eventuell nur durch das Buch, kommt im FIlm nicht so klar durch) und diese Überwindung ihrerseits ist faszinierend.

Auch die verschiedenen Überlebenstaktiken fand ich gut dargelegt. Zusammen mit einer fantastischen Welt und dem am Anfang des Films aufgeworfenen Gedanken an unsere Gaffergesellschaft ein sehr vielseitiges Werk. Würde ich mir wieder ansehen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Auf einsfestival hat gerade ein lustiger Horrorfilm namens Alien Teacher begonnen...

Spoiler:
Freitag, 18.01.2013, 22:30 - 00:00 (01:30)
einsfestival HD (DD)

Alien Teacher
(Vikaren) Spielfilm Dänemark 2006 (Spielfilm)

Als der zwölfjährige Carl eine neue Vertretungslehrerin bekommt, merkt der Schüler sofort, dass mit der Frau etwas nicht stimmt: Ulla Harms ist gemein und gefühllos, sie quält die Kinder im Sportunterricht und demütigt sie bei jeder Gelegenheit. Bald sind Carl und seine Freunde überzeugt, dass die Lehrerin ein Alien aus dem Weltraum ist, das mit finsteren Eroberungsplänen auf die Erde gekommen ist. Wie Recht die Schüler haben, zeigt sich auf einem Schulausflug.
[16:9] [H.264] [HD]
[Dolby Digital 2.0] [deu]
copyright der Texte bei einsfestival
greets
mr.tommi
Antworten
Gerade mit einem Auge "10 Dinge die ich an dir hasse" (die Serie) auf Lovefilm VideoOnDemand.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
grad Hardcover auf einsfestival HD

Spoiler:
Sonntag, 20.01.2013, 20:15 - 21:45 (01:30)
einsfestival HD (DD)

Hardcover
Fernsehfilm Deutschland 2007 (Spielfilm)

Christoph träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es noch nicht gebracht. Da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei einer Autovermietung etwas dazuverdienen. Just an einem solchen Arbeitstag wird Christoph Zeuge eines besonders dreisten Diebstahls. Da kommt ihm eine geniale Idee. Was wäre, wenn er eben diesen Kriminellen zu Recherchezwecken benutzen würde? Um nah dran zu sein am Milieu und das Ganze dann möglichst authentisch für den Kriminalroman schlechthin umsetzen zu können?
[16:9] [H.264] [HD]
[Dolby Digital 2.0] [deu]
copyright der Texte bei einsfestival
Der Film kommt auch nochmal am 21.01. um 23:05 Uhr und am 26.01. um 04:15 Uhr.
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste