Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Kuh!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#21
Gestern hab ich auch mal 2012 angetan. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen: Schauspieler waren schlecht, haben irgendwie nichts rübergebracht und die Story ist ziemlich platt. Da war "In den Schuhe meiner Schwester" den ich danach geschaut hab' wesentlich besser. Schöne Effekte sind eben nicht alles (siehe Avatar) Rolleyes

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#22
Du guckst dir bei dem schönen Wetter Filme an^^? Naja egal
Also ich fand Avatar klasse

Joa heute Abend werd ich mir ne schon bissl ältere Afc11 Folge angucken
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#23
Ja, um 23 Uhr ist das denk' ich mal okay. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#24
Ich schaue gerade Saw 2 an, hab nix besseres dagehabt -.-
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Ich hab gestern Bruce Allmächtig geschaut, guter Film, sehenswert. Smile
Danach noch Crazy, ja ein deutscher Film und ein guter noch dazu, leider sehr selten.
Beide zu empfehlen, bei Crazy sollte man aber kein HappyEnd erwarten, was als Abwechslung zu all den HappyEnd-Filmen aber auch mal gut tut. Smile

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Ich schaue mir jetzt den Kriminaldauerdienst im ZDF an und danach noch die Heute Show, die ist wirklich stets sehr lustig und empfehlenswert Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Bei Abendessen hab ich mir ein bisschen Avatar angeschaut Wink

Ich gehe mal raus an die Luft und treff mich mit Kumpels.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#28
Ich schau mir heute nen ganz exotischen Sender an: hr-fernsehen
Da kommt "A380 - Frankfurt hat den Riesenflieger!" mal schauen obs was ist, oder hauptsächlich nur die Videos ausm Internet zusammengebastelt sind.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#29
Ich hab gestern Abend mal wieder I Robot angesehen, einfach klasse der Film Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Ich schau mal wieder Avatar wegen der Kampfszenen einfach geil!
The devil in person
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste