Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Kuh!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#31
Ich guck die DVD von Peter Fox wo er life in Berlin war^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#32
Ich habe mir L.I.S.A angeschaut, ist wohl ein älterer Film.

''Hey... da steht ne Atomrakete in meinem Zimmer'' Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#33
Ich sehe mir Hitman an, den Film zum Computerspiel.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#34
Dad ohne Plan

mit Dwayne Douglas ''The Rock'' Johnson ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#35
Speed auf VOX
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Gerade eben 21 fertig geguckt, empfehlenswert, weil mal was anderes:
Ben ist Student beim MIT und steht in allen Fächern 1. Er würde gerne in Harvard Medizin studieren und braucht dafür eine Menge Geld, die er nicht hat. Sein Matheprofessor erkennt das Talent von Ben geradeaus, emotionslos und immer logisch zu denken und läd ihn in seinen geheimen "Club" ein. Dort lernt Ben Black Jack und wie man mit Kartenzählen und Teamarbeit eine Menge Geld in Casinos abräumen kann. Ben stellt sich als sehr talentiert heraus und so macht sich die Gruppe jedes Wochenende auf die Reise nach LA. Das häufige aufkreuzen der fünf und das ewige gewinnen lässt den Sicherheitsbeauftragten jedoch recht schnell wittern, dass nicht alles mit rechten Dingen abläuft... Wink

Super Film, gucken, wenn noch nicht geschehen!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#37
Jo ich fand den auch gut.
Ich guck jetzt Awake
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#38
Ich guck jetzt dass ich ins Bett komme hihi^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#39
Cooler Film, denn kenne ich Big Grin

Habe mir bis grade eben die SAT.1 Nachrichten angeschaut.
Jetzt gucke ich aber auf meinem Bildschirm und bastel Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#40
Sascia: "Ich guck jetzt dass ich ins Bett komme hihi^^ "

coolk: "Cooler Film, denn kenne ich Big Grin"

ähm - ich glaub, ich auch - aber ich guck ihn mir jetz aber noch mal an... Tongue

Ich hab vorhin auf xmodders rat die erste Folge von Alarm für Cobra 11 angeguckt - total miese Bildqualität & lauter Akteure, die man noch nie gesehn hat (kein Semir Gerkhan etc) & recht überdrehtes Drehbuch, aber doch viele Ähnlichkeiten zu heutigen Folgen wie zB die Titelmelodie das zustandekommen von Massenkarambolagen...
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste