Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#41
(18.06.2010, 05:23)mr.tommi schrieb: Ich hab vorhin auf xmodders rat die erste Folge von Alarm für Cobra 11 angeguckt - total miese Bildqualität & lauter Akteure, die man noch nie gesehn hat (kein Semir Gerkhan etc) & recht überdrehtes Drehbuch, aber doch viele Ähnlichkeiten zu heutigen Folgen wie zB die Titelmelodie das zustandekommen von Massenkarambolagen...



und einfach nur lächerlich geile Szenen dabei! Big Grin
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#42
Gestern Tranformers - Die Rache geguckt. (Blu-ray)
Nach längerer Überlegung, da viele sagten der Film wäre schlecht, hab ich die BD gekauft. Deswegen war ich umso positiver überrascht. Meiner Meinung nach ein toller Film, mit tollem Ton und Bild und gutem Humor. Smile

Heute Abend ist "Die Insel" auf Bens Empfehlung hin dran. Leider nur DVD, BD hab ich bei Müller nicht bekommen. Ich erwarte recht viel vom Film als Michael Bay-Fan. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
Die Insel ist gutes Popcornkino. Interessante Story und gut gemacht. (Michael Bay eben Big Grin ) Allerdings könnte der Film länger sein, auch wenns schon über 2 Stunden sind, weil doch recht viel passiert und gerade am Anfang alles ein wenig überstürzt scheint. Trotzdem ein sehr guter Film, danke für den Tipp Ben. Smile
Danach hab ich noch "Der Glücksbringer" geguckt. Lustige Story und insgesamt sehr unterhaltsam. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#44
Es kam gerade im Fernsehn ''Zum Leben erweckt'', wo ne Schaufenster Puppe echt wird.

Witzig, mit ziemlich durcheinander Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#45
Jetzt ist die 2. BD von Transformers 2 dran, da warten noch über 2 Stunden Extras auf mich. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Gleich WM gucken ^^

Mal sehen wer gewinnt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#47
In Deep [3] - In der Schusslinie

Thriller Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
Fantastic Movie...auch wenns eigentlich nur läuft und ich es schon 3 ma gesehn hab Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#49
Ich wiederhole nochmal die Besten Szenen zu Stuttgart 21 in der heute.show:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
V wie Vendetta läuft gerade von DVD.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste