Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Kuh!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#41
(18.06.2010, 05:23)mr.tommi schrieb: Ich hab vorhin auf xmodders rat die erste Folge von Alarm für Cobra 11 angeguckt - total miese Bildqualität & lauter Akteure, die man noch nie gesehn hat (kein Semir Gerkhan etc) & recht überdrehtes Drehbuch, aber doch viele Ähnlichkeiten zu heutigen Folgen wie zB die Titelmelodie das zustandekommen von Massenkarambolagen...



und einfach nur lächerlich geile Szenen dabei! Big Grin
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#42
Gestern Tranformers - Die Rache geguckt. (Blu-ray)
Nach längerer Überlegung, da viele sagten der Film wäre schlecht, hab ich die BD gekauft. Deswegen war ich umso positiver überrascht. Meiner Meinung nach ein toller Film, mit tollem Ton und Bild und gutem Humor. Smile

Heute Abend ist "Die Insel" auf Bens Empfehlung hin dran. Leider nur DVD, BD hab ich bei Müller nicht bekommen. Ich erwarte recht viel vom Film als Michael Bay-Fan. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
Die Insel ist gutes Popcornkino. Interessante Story und gut gemacht. (Michael Bay eben Big Grin ) Allerdings könnte der Film länger sein, auch wenns schon über 2 Stunden sind, weil doch recht viel passiert und gerade am Anfang alles ein wenig überstürzt scheint. Trotzdem ein sehr guter Film, danke für den Tipp Ben. Smile
Danach hab ich noch "Der Glücksbringer" geguckt. Lustige Story und insgesamt sehr unterhaltsam. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#44
Es kam gerade im Fernsehn ''Zum Leben erweckt'', wo ne Schaufenster Puppe echt wird.

Witzig, mit ziemlich durcheinander Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#45
Jetzt ist die 2. BD von Transformers 2 dran, da warten noch über 2 Stunden Extras auf mich. Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Gleich WM gucken ^^

Mal sehen wer gewinnt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#47
In Deep [3] - In der Schusslinie

Thriller Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
Fantastic Movie...auch wenns eigentlich nur läuft und ich es schon 3 ma gesehn hab Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#49
Ich wiederhole nochmal die Besten Szenen zu Stuttgart 21 in der heute.show:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
V wie Vendetta läuft gerade von DVD.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste