Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#51
Heute Abend kommt auf RTL Ocean's Twelve. Wer ihn nicht hat sollte sich den Film anschauen. Smile
Außerdem kommt Resident Evil: Extinction um 22.30 Uhr auf Pro7. Wer den Oceans Film nicht schauen möchte, für den gibbet auch noch Krieg der Welten auf Pro7 um 20.15 Uhr.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#52
Ja ich guck mir Krieg der Welten an
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#53
Habe mir gerade eben Krabat angeschaut. Ganz okay, der Krabat sieht fast aus, wie mein Dad im Jugendalter ^^
Tja, Zufälle gibs Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#54
Hi,
ja was soll ich sagen schaue gerade Krieg der Welten. Kenne ja das Original haben die sehr gut umgesetzt. Das einzige was mich stört ist die Maschinen kamen nicht aus dem Boden,aber egal.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#55
Besser ausm Boden als ausm Ar*** Big Grin Hab ihn mir auch mal wieder reingezogen gestern und danach Resident Evil, schließlich is Milla Jovovich ja immer wieder ganz nett anzuschaun Wink
Achja, jetzt schaue ich mir grade unser hübsches Forum an Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
So halte ich es auch - auf dem zweiten Monitor läuft aber Mein Bruder ist ein Hund beziehungsweise der Abspann, den Film hab ich gerade mit meiner Schwester angesehen. Kennt den jemand?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
"Mein Bruder ist ein Hund"? Nie gehört, geschweige denn gesehen. Lohnt der sich?
Naja, ich hab mir grad drei Episoden von der Planet Erde Dokumentation angeschaut. Ich habe mir mal die DVD-Box geholt mit 14 Episoden, aber nie wirklich geschaut. Es lohnt sich aber wie ich gestern festgestellt hab. Ist unglaublich aufwändig gemacht, 5 Jahre Dreharbeiten... Um die Balz eines Paradiesvogels zu Filmen hat sich ein Kameramann insgesamt jeden Tag 5-8 Stunden alleine in einen kleinen getarnten Ausguck im Urwald gesetzt. Insgesamt 120 Stunden um eine Balz zu Filmen. Er durfte keinen Mucks machen, da das das Männchen vertreiben würde. Respekt!
Anschauen lohnt sich Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#58
Ihr schaut ja nicht gerade viel Big Grin Dann will ich mal schnell auflisten was ich so in den letzten Tagen gesehen habe:

27 Dresses - Joa, nett, kann man sich mal ansehen wenn man gerade nichts besseres da hat

Knight and Day - Extended Cut, richtig guter und lustiger Film wie ich finde, lohnt sich Smile

Inception - Film des Jahres für mich, unbedingt angucken wenn noch nicht geschehen. Vorallem mal mit der Englischen HD Tonspur reinziehen, die klingt nochmal besser, obwohl die deutsche SD Abmischung auch nicht von schlechten Eltern ist.

Liebe braucht keine Ferien - Lief letztens in HD auf ARD oder ZDF, hab ich mir mal aufgenommen. Recht nett, kann man sich auch angucken, aber ist kein muss. Einfaches Popcornkino eher, sehen Frauen vllt anders. Wink

Mamma Mia - Die Mutter wollts gucken, weil sie den Film im Kino schon so gut fand und naja, nicht mein Fall...

Blood Diamond - Echt guter Film, muss ich mir mal auf Blu-ray holen, die TV Aufzeichnung ist jetzt nicht in soo guter Qualität

Lord of War - Lustigerweise ein ähnliches Thema wie Blood Diamond, aber kommt bei weitem nicht so ernst rüber, eher Popcornkino...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#59
Inception hmm? Ich glaub ich muss mir den doch mal reinziehn, alle schwärmen davon^^
Wir haben uns gestern auf BluRay Sex and The City 2 (Der Film) und Splice (das Genexperiment) angeschaut.
Sex and The City muss man halt mögen, aber gerade die beiden Filme sind schon sehr lustig, kann man sich auch mal als Mann anschauen! Ich sage bewusst Mann, denn wenn man zu jung und nur Action Movies gewöhnt ist, dann findet man eher nichts daran, so wars jedenfalls früher bei mir Wink
Splicer war bissle krank, aba ich steh ja auf sowas Big Grin Aba naja, besonders gut fand ich den nicht, das gewisse Etwas hat gefehlt...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#60
Ich habe in den letzten Tagen "End of Days" (Gabriel Byrne ist sooo hübsch Blush ), "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Sleepy Hollow" und "Stirb langsam" (ich glaube 1 und 3 Confused ) gesehen.

Sleepy Hollow war zwar ein Horrofilm (oder?), aber mit Johnny Depp gab es ziemlich viele lustige Szenen... ich fand alle super!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste