Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#61
@2fast4u: Inception definitiv anschauen! Genialer Film!
Freut mich auch dass er dir gefallen hat gamer94 Smile

Gestern lief (erzwungenermaßen) Sex and the City - der Film und heute Abend werde ich mich wohl Go West - Freiheit um jeden Preis widmen, soll ein wirklich guter Film sein...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#62
Deep Impact von DVD Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#63
Hach - "Der Schakal" (der neuere von 1997) auf 'ZDF HD' in Dolby 5.1 war mal wieder klasse... Top

Das ZDF macht den Januar im Format "Montagskino" (immer Montags um 22:15 Uhr) zum Bruce Willis-Monat - es kam am 3.1. "Armageddon - Das jüngste Gericht", heute ja "Der Schakal", nächsten Montag (17.1.) "Hostage - Entführt".
Allerdings sind se etwas inkonsequent - am 24.01. kommt "Bank Job" und am 31.1. "Mörderischer Vorsprung" (bei dieser Filmbeschreibung werden auch die nächsten Filme, die in den darauffolgenden Wochen im Montagskino gesendet werden, genannt)

Überhaupt kann ich euch die Spielfilm-Übersichtsseite des ZDF empfehlen - links im Kalender hat man die jeweilige Spielfilm-Tages-Empfehlung, am unteren Ende der Seite wird eine 10-Tage-Vorschau aller Spielfilme und Kino-Kurzreportagen angezeigt.

Na, sind das nicht einige Gründe für einen gemütlichen Abend vor der Glotze mit Popcorn ? Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#64
Wie ist das denn bei ZDF HD, kann man das einfach so empfangen oder zahlt man dafür? Ich bekomme das hier nämlich nicht rein...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#65
Alle ÖR HD Sender sind kostenlos empfangbar, bzw auch nicht, werden halt auch durch die Gebühren finanziert.
Empfangen können solltest du die eigentlich auf Astra 19,2° Ost und bei "Unitymedia, Kabel Baden-Württemberg, NetCologne und Kabel Deutschland sowie bei vielen kleineren Netzbetreibern" (laut ZDF Webseite), per DVB-T nicht. Außerdem brauchst du einen HD fähigen Receiver.

@tommi: Danke für die Info, wobei das ARD Sommerkino doch wesentlich bessere Filme zu bieten hatte, hier ist eigentlich nichts interessantes dabei wie ich finde.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
Also ich schaue mir gerade
"Die neun Pforten"
an. Den Film finde ich einfach klasse.
Gruß Roland
Antworten
#67
Oja, der wurde mir auch empfohlen, nehme den Film deswegen mal auf Smile
Heute Abend steht bei mir "Jungfrau (40), männlich, sucht" auf dem Plan. Da bin ich mal gespannt...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#68
Quatsch Variety Show auf Pro7, ich liebe Comedy Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#69
@ Lennart - wegen den HD-Sendern:
Erst mal solltest du gucken, wo du länger wohnst... Dann empfehle ich dir eine passende TV-Karte (wolltest du ja eh^^). Die Frage ist nur, wirst du Kabelanschluss haben wie jetzt oder Sat? Bei Kabel ist die Frage, ob dein Netzbetreiber HD-Sender einspeisst, kann man i.d.R. auf der Homepage in der Kanalliste nachschauen. Dann sollte es eine DVB-C-Karte sein, empfehlenswert ist u.a. die Mystique CaBiX-C2 (54,80 €, weitgehend baugleich mit KNC One & Satelco Easywatch). Hast du dann normalen digitalen Satempfang, ist die Technisat SkyStar S2 (ab 43,78 €) meine ganz klare Empfehlung - die hab ich hier auch & läuft super. Als Software wird bei beiden Karten am besten nicht die beigelegte Software eingesetzt, sondern der DVBViewer Pro - ein klasse Programm.

Geschaut hab ich heut die DVD "Chopper" - war ne Empfehlung eines Fans von "Der blutige Pfad Gottes" - solle angeblich ähnlich sein... Wars nicht wirkliich, war einfach die Geschichte eines minderbemittelten Psychopathen, der die meiste Zeit seines Lebens im Knast verbringt und dann einen Bestseller über sein Leben veröffentlicht... Beruht wohl auf einer wahren Begebenheit in Australien - Der Schauspieler machte seine Arbeit perfekt, es kam 100% glaubhaft rüber - umso kranker war es & hat mir nicht wirklich gefallen...
greets
mr.tommi
Antworten
#70
@mr.tommi: Danke für die Info über die HD-Sender Smile

Geschaut wird grad nix, hab zu arbeiten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste