Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Don't drink and drive! Man könnte ein Schlagloch erwischen und alles verschütten"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
#1
Was schaut ihr gerade an, was sollten wir unbedingt auch einschalten, was könnt ihr empfehlen?

Ich habe gerade "A serious man" gesehen, war etwas verwirrend aber lustig...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hmm, ich schau mir immer Spongebob an Big Grin
Ich bin bereit !

Aber ich empfehle Galileo, manchmal interesantes zu sehen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Also in Moment schaue ich mir eine Liste mit allen BluRays mit deutschem HD-Ton an. Wink

Wäre "Was werdet ihr heute schauen?" als Themenname nicht etwas besser geeignet? Ich schalt' schließlich nicht den PC an wenn ich gerade eine halbe Stunde von einem guten Film gesehen habe, für andere ist es dann sowieso zu spät. Wink

Heute abend schau ich vielleicht zum 1000 mal "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (kommt auf RTL um 20.15 Uhr) davor kommt noch Forrest Gump um 17.50 Uhr auf Kabel 1, wobei ich den erst letztens gesehen hab'.
Das ganze läuft denke ich darauf hinaus, dass ich was aus meiner Filmsammlung schaue.
Mir wurde "Inglorious Basterds" empfohlen... Das entscheide ich dann spontan. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Inglorious Basterds kann ich nicht empfehlen...

Ach das passt, ich schau oft neben dem Surfen was auf meinem PC, ihr könnt aber auch gerne schreiben was ihr gerade geschaut habt oder schauen werdet Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ok: Ich hab grad Hangover geguckt, ist eigentlich ganz witzig:
Doug wird in zwei Tagen heiraten, vorher fährt er aber mit seinen drei Freunden nach Las Vegas um nocheinmal so richtig einen draufzumachen. Am nächsten Tag können sie sich an nichts erinnern und der Bräutigam fehlt. Big Grin
Was tun?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hangover fand ich absolut genial Smile
Tja, sie machen sich auf die Suche...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Hab' grad Fight Club geguckt.
Ich weiß selber nicht so recht... Der Film ist sehr dunkel und trostlos. Merkwürdig, aber irgendwie hat er mir auch gefallen.
Ich denke man sollte sich den Film einfach mal angucken und sich selber eine Meinung bilden.

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
American Pie 1 musste ich mir nach einem ICQ-Gespräch gerade nochmal reinziehen, extrem lustig der Film obwohl er so alt ist Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Echt? Mit wem hast du denn gesprochen? Big Grin
Ich schau mir heut' Abend denk ich mal Matrix an.
Den habe ich noch nie komplett bzw am Stück gesehen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Ich schaue im moment ''Der 200 Jahre Mann'' mit meiner Mum an.
Bis jetzt nicht schlecht, weil ich ihn noch nie ganz gesehen habe Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste