Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HN] - Auf und um Bahnschienen fahren
#1
Ich weiß nicht, ob es schon viele von euch wissen bzw. es schon mal gemacht haben. Und zwar frei auf oder um die Bahnschinen zu fahren, wie in CT oder BW.

Ein Bild als Beweiß:
http://s2.imgimg.de/uploads/Aha6797b5e5jpg.jpg

Die Antwort !
Man muss die Datei Setback.trg aus den V1 und V2 Ordner der Scenarios löschen, und schon hat man komplett freie Fahrt.
Viel Spaß Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
SetBack.trg löchen... wer weiß des ned?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#3
ICH wusste des ned... Wink
Aber kann man ned schon seit Burning Wheels eh "freie Fahrt" wählen? Da kann man doch dann auch ohne Datei löschen überall fahren - oder nicht?
Wie man merkt, hab ich auch die AfC-Games schon ewig nimmer angespielt - bzw HN abgesehen von der Demo noch garned besessen...
greets
mr.tommi
Antworten
#4
racer_et schrieb:SetBack.trg löchen... wer weiß des ned?
mr. tommi schrieb:ICH wusste des ned... Wink

Tja Racer, es gibt eben Menschen, derren visuelle Vorstellungskraft eben nicht an deines gleichen herran reichte Big Grin

mr. tommi schrieb:seit Burning Wheels "freie Fahrt" wählen

In BW musste man erst thestreetisnotenough eingeben, dann konnte man sorglos rumfahren Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
(28.03.2010, 14:35)CoolK schrieb: In BW musste man erst thestreetisnotenough eingeben, dann konnte man sorglos rumfahren Wink

In BW? Wenn ich auf "Streife fahren" gehe, kann ich doch ohne irgend nen Code einzutippen überall rumfahren....
In CT brauchte man den Code noch....
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm... okay, dann bin ich falsch Big Grin
Also denn, freie Fahrt Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste