Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] BW_Stadt
» BW-Stadt
#11
Ich habe die Büsche verkleinert und die Baumgrößen stärker variiert, sieht wirklich viel besser aus.

@lennart: meine Frau möchte sich von meiner Freundin scheiden lassen. Mein Chef schmeißt den Hund raus, mit den Kindern sollte ich auch wieder nach draußen gehen, oder so ähnlich... weiß nicht genau, habe keine Zeit, muss Bäume pflanzen Big Grin

Für die Sprungsequenzen ist auch eine Lösung in Sicht (ich meine das kleine blaue Auto - schlechte Screens - ich weiss, muss Bäume pflanzen)
[Bild: jatlf3jh.jpg]
Antworten
#12
Nicht übel, wie hast du das mit der Rampe gelöst? Rampen waren doch stets nahezu unmöglich in WR2...

Ohje, ich empfehle dir die ultimative Entzugsanstalt für WR2-Modder, da kannst du auch gleich mit deinem Chef rausgehen und es gibt weit und breit keine Bäume (Versuch nicht dort welche zu pflanzen!):
   
Rofl
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Nichts neues bei den Rampen.
Eine möglichst optimierte Kombination aus den liegenden Dreiecks-Prisma-Einsinkrampen mit ZeroGravity Flächen. Je schneller das AUto ist, desto realistischer ist die Sprungbewegung. Man kommt ohne Niroboost aus, d.h. i.d.R schaffen es alle KI Fahrzeuge.
Antworten
#14
Ja,ja... die BW_Stadt... Ich hab 'se auch schon konvertiert! Allerdings mit fast keinen Objekten, keinem Verkehr, keine Züge, ABER mit 'nem Haufen Fehlermeldungen (Ich glaub, ich hab se falsch konvertiert)!

Achso, noch was:
Ich arbeite grad noch an der CT_Stadt, dort sind (fast)alle Objekte positioniert! Ich muss die nur noch in die richtige Richtung drehen! Aber: Kein Verkehr!!!
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#15
Verkehr kannst du aber mit dem stkit machen Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Zeit für ein Status-Update bei BW_Stadt.

Bis jetzt sind 1.976 Objekte verlegt,
davon 137 Zebrastreifen, 267 Ampeln, 32 Andreaskreuze, 27 Bahnübergänge (manche breiten Strassen benötigten bis zu 3 davon) und hunderte Bäume und Büsche, aber auch 3 Brunnen (die Zahlen sind wirklich ernst zu nehmen!)

Eindrücke von den Kreuzungen und der Vegetation
[Bild: z9gmrj8i.jpg] [Bild: nh7yjecs.jpg]
[Bild: z6ts3nbm.jpg] [Bild: vrmjpev8.jpg]
[Bild: mztklozq.jpg]

Lichteffekte bei den Tankstellen zur Optimierung der Schatten
[Bild: q84qpnex.jpg] [Bild: 656e8xyt.jpg]

ein animiertes U-Boot sichert die Wasserwege vor Datenklauern Big Grin[Bild: ittfqrpg.jpg]

animierte Baukräne
[Bild: 3sxz72or.jpg] [Bild: cz2w5mbs.jpg]

manche Rennen haben Sprungsequenzen
[Bild: 3c49c542.jpg] [Bild: zzi92wld.jpg]

Im nächsten Schritt kommen Verkehrszeichen und Absperrungen und Zäune etc.

Außerdem habe ich mir heute eine externe Festplatte gekauft, man weiß ja nie...
Antworten
#17
Oo fast 2000 Objekte selber verteilt? Bist du des Wahnsinns? Big Grin
Ich hätte nach 100 keine Lust mehr, ich dachte ich wär mit meinen 20 Bäumen im GFTS damals arm dran gewesen...
Respekt, das ganze schaut wirklich gut aus. Smile
Keep it up! Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Hmm, DirectUpload ist offline daher kann ich mir die Bilder nicht alle ansehen, es sieht aber für mich viel lebendiger aus als in der alten BW-Stadt!

Tip: Gerade ausserhalb könntest du auch die von MBWR bekannten 2D-Bäume verwenden, das ist besser für die Performance und zum Beispiel am Rand der Autobahn bemerkt man es nicht weil es soweit weg ist.

Beste Grüße und frohes Schaffen
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
man sieht das geil aus!! ich wollt nur noma fragen ob man dafür och irgend ein Alarm für cobra 11 braucht.. ??
Antworten
#20
@lennart: den Rand habe ich mit 2D Baumreihen gemacht (siehe rechtes Bild zweite Bilderzeile)

@daredevil: Synetic möchte nicht, dass AFC11 für WR2-Projekte ausgeschlachtet wird, Konvertierungen von AFC11 nach WR2 werden dann toleriert, wenn weitmöglichst sichergestellt ist, dass auch AFC11 Produkte vorhanden sind.
Da ich Synetic so weit es mir möglich ist unterstützeb möchte, werde ich in der readme eine legale Kopie von AFC11 Burning Wheels verlangen
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste