Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questübersicht
#1
Questübersicht, hier findet ihr die Quests für Last Chaos sortiert nach Level.
Tips, Bilder und Ergänzungen sind willkommen und werden gerne aufgenommen.

Auflistung der Quests nach folgendem Typ:
Levelbereich: -
NPC: -
Welt/Stadt: -
Typ: -
Beschreibung: -
Ziel: -
Erfolgsmeldung: -
Belohnung: -


Quests Level 1-10


Enorins Bitte

Levelbereich: 1-4
NPC: Enorin [Apothekerin]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Enorin [Apothekerin]: Ups, hast Du Dich etwa angeschlichen? Ich habe Dich gar nicht kommen hören. Ich war wohl etwas abgelenkt, da ich an nichts anderes als die Krankheit denken kann. Hast Du schon von der Krankheit gehört? Sie ist eigentlich nicht sehr Ernst, jedoch verbreitet sie sich schnell, weshalb die Medizin knapp wird. Es wäre sehr schlecht, wenn wir die Patienten nicht mehr behandeln können. Vor allem, wenn wir noch nicht genau wissen, welche Substanzen helfen um die Krankheit zu bekämpfen. Bringe mir bitte quadratische Kieselsteine, daraus kann ich etwas Medizin herstellen. Die Kieselsteine kannst Du beim Jagen der Rehe finden. Sie schlucken Kieselsteine für die bessere Verdauung. Es tut mir Leid Dir diese Aufgabe aufzuerlegen, aber wenn Du Dich anstrengst, werde ich Dir Deine Mühe belohnen.

Ziel:
Bringe 6 Quadratische Kieselsteine zu Enorin, der Apothekerin von Randol.

Erfolgsmeldung:
Enorin [Apothekerin]: Oh...Hier stimmt irgendetwas nicht! Ah! Du bringst die Kieselsteine. Gute Arbeit. Die sehen großartig aus. Vielen Dank. Sie sollten vorerst für genug Medizin ausreichen. Hier ist Deine Belohnung.

Belohnung:
100 EP, 3 FP, 100 Gold


Fuchspelz Sammlung

Levelbereich: 1-5
NPC: Enorin [Apothekerin]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Enorin [Apothekerin]: Hmm, Du siehst sehr talentiert aus, wenn man bedenkt, dass Du ein Anfänger bist. Könntest Du für mich einige Fuchspelze sammeln? Ich habe festgestellt, dass die Krankheit die in unserer Stadt umgeht, durch Kissen aus Fuchspelze gelindert werden kann. Da die Anzahl der Füchse zur Zeit immer weiter ansteigt, sollte es für Dich nicht schwer sein, einige von diesen Fuchspelze sammeln zu können. Was meinst Du? Bitte bringe mir 10 Pelze und eine nicht zu verachtende Belohnung wartet auf Dich.

Ziel:
Bringe 10 Fuchspelze zu Enorin, der Apothekerin von Randol.

Erfolgsmeldung:
Enorin [Apothekerin]: Ups, mit Dir habe ich noch gar nicht gerechnet. Du warst aber nicht lange fort. Wow! Hast Du schon alle Pelze gesammelt? Das ist großartig und sie reichen aus, um daraus ein paar Kissen herzustellen. Danke für Deine gute Arbeit. Hier ist die versprochene Belohnung.

Belohnung:
250 EP, 5 FP, Geschwindigkeitstrank x2


Brief von x (variiert von Klasse zu Klasse)

Levelbereich: 2
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch

Beschreibung:
-

Ziel:
Bringe den Brief zu Lorein in der Stadt Randol.

Erfolgsmeldung:
-

Belohnung:
100 EP, Geschwindigkeitstrank


Kraftstein

Levelbereich: 3
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Als von der Hafenstadt Tuban viele Waren nach Randol gekommen sind, habe ich leider viel nutzlose Ausrüstung von einem Waffenhändler namens Baran bekommen. Du weißt wahrscheinlich bereits, wie man mit unbrauchbarer Ausrüstung umgeht. Oder etwa nicht? Nun, ich werde es Dir erzählen. Die Leute tauschen normalerweise ihre nutzlose Ausrüstung gegen Kraftsteine. Kraftsteine sind Gegenstände, mit denen Rüstungen und Waffen verbessert werden können. Der Alchemist wird die nutzlose Ausrüstung in Kraftsteine umwandeln. Wenn Du zu mir kommst, werde ich Dir ein wenig Ausrüstung zum experimentieren geben.
Questziel: Suche Lorein auf um die Gegenstände für die Umwandlung zu erhalten.

Ziel:
Suche Lorein auf um die Gegenstände für die Umwandlung zu erhalten.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Gehe zum Alchemisten und versuche diese Ausrüstung umzuwandeln. Vergiss nicht was ich Dir soeben erklärt habe. Kraftsteine haben die gleiche Stufe wie die Ausrüstung und Du kannst keine Ausrüstung über der Stufe des Kraftsteins verbessern. Merke Dir das! So, Du solltest die Verbesserung nun durchführen. Hier sind zwei Kraftsteine.

Belohnung:
150 EP, Ritterschild


Schriftrolle des Ortes

Levelbereich: 4
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Wie Du weißt bleibe ich immer in der Stadt und verlasse sie nur recht selten. Ich habe gerade ein sonderbares Ding von Gerel bekommen. Es heißt... Richtig! Es ist eine Schriftrolle des Ortes. Hast Du schon von der Schriftrolle des Ortes gehört? Es handelt sich um einen Gegenstand mit dem Du dir eine Position merken kannst und um später dorthin zurück zu reisen. Hmm... Aber wie nutzt man sie? Hoppla, ich vergaß! Irgendwie denke ich, dass sie für Dich nützlicher sein wird als für mich. Hier ist sie. Wenn du zu mir kommst werde ich Dir erklären wie man sie verwendet.

Ziel:
Gehe zu Lorein um die Schriftrolle des Ortes zu erhalten und zu erfahren, wie man sie verwendet.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Wow, ich hab's! Zunächst solltest du auf der Position stehen, die Du Dir merken möchtest und dann auf die Schriftrolle des Ortes doppelklicken. Du kannst dann eine neue Anzeige sehen, in der Du einen Eintrag machen kannst, damit Du Dich erinnern kannst. Drücke dann die 'Speicher'-Taste um den markierten Ort zu speichern. Wenn Du den 'Bewegen'-Knopf drückst, wirst du blitzschnell wieder dorthin gelangen. Hast du das verstanden? Die Position, die du einmal gespeichert hast, bleibt immer erhalten allerdings verschwindet die Schriftrolle, wenn du sie benutzt hast. Bedenke dies und nutze sie weise.

Belohnung:
200 EP, Schriftrolle des Ortes


Sammeln von Wolfbackenzähnen

Levelbereich: 4-6
NPC: Enorin [Apothekerin]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Enorin [Apothekerin]: Ich habe neue Erkenntnisse über die Krankheit erlangt. So wie es aussieht helfen nicht nur die Kieselsteine und das Fuchsfell, sondern auch die Backenzähne von den Wölfen. Diese Gegenstände können die Krankheit heilen. Das sind alles gute Neuigkeiten, doch um genügend Medizin herstellen zu können brauche ich noch einige Backenzähne. Würdest Du mir diese besorgen? Es ist nicht ganz so einfach sie zu bekommen, aber ich glaube Du bist stark genug um diese Aufgabe zu bewältigen. Bringe mir ein Dutzend Backenzähne vom Wolf, damit wir die Studien vorantreiben können. Du weißt bei Erledigung dieser Aufgabe, werde ich Dich belohnen.

Ziel:
Bringe 12 Wolfbackenzähne zu Enorin, der Apothekerin von Randol.

Erfolgsmeldung:
Enorin [Apothekerin]: Hallo, super Du hast die Aufgabe schneller erledigt, als ich erwartet habe. Ich danke Dir. Mit diesen Backenzähnen kann ich eine verbesserte Medizin herstellen. Wie dem auch sei, danke für Deine Mühen. Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder. Hier ist die versprochene Belohnung.

Belohnung:
500 EP, 6 FP, Geschwindigkeitstrank x3


Energiekristall

Levelbereich: 5
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Es ist an der Zeit Dir etwas über das Energiesammeln zu erzählen. Energiesammeln bedeutet verschiedene Elemente an den Energiekristallen abzubauen. Für die Energiesammlung benötigst Du die Fähigkeit Energiesammeln und einen Energiesammler. Die Hauptenergiequelle ist ein Kristall in Dratan. Allerdings solltest Du dieses Mal die Sammlung an einem Energiekristall im Norden der Stadt Randol vornehmen. Du kannst die Energiesammler in der Waffenhand tragen, wenn Du dafür Deine Waffe ablegst. Ich werde Dich belohnen, wenn Du mir ein E-Level Element bringst.

Ziel:
Sammle 1 E-Level Element an einem Energiekristall in den Hügeln im Norden der Stadt Randol mit Hilfe des Energiesammlers von Lorein. Bringe es danach zu Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Wow! Das ist ein E-Level Element! Hier ist die Belohnung. Energiesammeln wird sehr nützlich sein um in Zukunft verschiedene Produkte herzustellen. Vergiss nicht wie man es verwendet!

Belohnung:
450 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Gelbblatt

Levelbereich: 6
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Kräuterkunde ist eine Fähigkeit, mit der sich Pflanzen an Farmen abbauen lassen. Um etwas zu Sammeln benötigst du also die Fähigkeit Kräuterkunde und ein Messer. Du kannst das Messer in der Waffenhand tragen, wenn Du dafür Deine Waffe ablegst. Willst Du es versuchen? Die besten Farmen befinden sind in Dratan, aber Du solltest das Sammeln zunächst an einer Farmen nahe der Stadt Randol üben. Ich werde Dir ein Messer zum Sammeln geben. Wenn Du die Pflanzen gefunden hast, bringe ein Gelbblatt zu mir.

Ziel:
Sammle mit dem Messer 1 Gelbblatt an einer Farm in der Nähe von Randol. Bringe es danach zu Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Großartig! Das ist ein Gelbblatt. Pflanzen werden zum Beispiel für Tränke, aber auch für andere Produkte benötigt. Einige Menschen verdienen ihren Lebensunterhalt durch das Sammeln von Pflanzen. Ich denke Du bist auch bereit dazu. Ich hörte, dass es ein beträchtliches Einkommen ergeben kann. Meinen aufrichtigen Dank. Nimm bitte dies als Belohnung.

Belohnung:
450 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Bergbau

Levelbereich: 7
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Deine nächste Aufgabe betrifft den Bergbau. Mit der Bergbaufähigkeit und einen Werkzeug kannst Du in den Minen Steine abbauen. Ich werde Dir das richtige Werkzeug geben, Du kannst sie in der Waffenhand tragen, wenn Du dafür Deine Waffe ablegst. Die wichtigsten Minen befinden sind in Dratan, Du kannst den Bergbau aber in den Minen im Osten von Randol üben. Danach solltest Du einen On Stein zu mir bringen.

Ziel:
Baue 1 On Stein bei einer Mine im Osten der Stadt Randol mit Hilfe der Fähigkeit Bergbau und dem Werkzeug von Lorein ab. Zeige ihn danach Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Unglaublich, das ist der On Stein! Manche Minen sind dafür berühmt viele Gewinne zu erwirtschaften, aber es gibt viel Streit in diesen Gebieten. Zahlreiche Gilden führen Kämpfe um sich die wenigen Minen immer wieder abzunehmen. Dies ist die Belohnung für Deine große Tapferkeit.

Belohnung:
450 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Persönlicher Dungeon

Levelbereich: 8
NPC: -
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Alles hat sich verändert. Überall auf dem Kontinent Iris haben sich Dungeons geöffnet! Einer sogar hier in Randol, wir nennen ihn den "persönlichen Dungeon". Vielleicht hast du die Leute schon davon reden hören, es ist ein sehr mysteriöser Ort von dunkler Macht beseelt. Viele Krieger suchen diese Dungeons auf, von einer unheilvollen Macht getrieben, um die Horden für immer aus dieser Welt zu bannen. Die meisten kehrten nie wieder Heim. Unsere Gelehrten haben herausgefunden, dass die Quelle der chaotischen Energien in einem der persönlichen Dungeons verborgen liegt, es scheint dort eine Art "Tor zum Chaos" zu geben. Deine Aufgabe besteht darin den persönlichen Dungeon zu erforschen. Betrachte es als Vorbereitung auf das, was Dich in dieser chaotischen Welt erwarten wird. Wenn Du bereit bist den persönlichen Dungeon zu betreten, sprich mit dem Dungeon Keeper.

Ziel:
Gehe zu Lorein in Randol und nimm Dir die "Eintrittskarte Dungeon".

Erfolgsmeldung:
Lorein: Suche den Dungeon Keeper auf, wenn du bereit bist.

Belohnung:
400 EP, Eintrittskarte Dungeon 1


Geres Pantherkette

Levelbereich: 8-12
NPC: Geres [Krämer]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: mehrfach durchführbar

Beschreibung:
Geres [Krämer]: Herzlich Willkommen! Suchst Du Arbeit? Das klingt gut! Wir brauchen zurzeit Pantherkrallen als Material für eine Pantherkette. Wir haben sehr viele Interessenten für diese Kette. Bist Du interessiert? Die Pantherkrallen können zum Schutz verwendet werden, was vorteilhaft wäre. Bringe mir bitte 10 Pantherkrallen. Ich werde Dich dafür großzügig belohnen.

Ziel:
Bringe 10 Pantherkrallen zu Geres dem Krämer.

Erfolgsmeldung:
Geres [Krämer]: Lasst mich sehen... Eins, Zwei, Drei und Vier... Genau! Hier ist die versprochene Belohnung.

Belohnung:
1.100 EP, 2 FP, 500 Gold


Erlangen der Fähigkeit (Bergbau)

Levelbereich: 8-53
NPC: Wachoffizier Leon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Wachoffizier Leon: Hmm, von der "Bergbau" Fähigkeit kann Dir Lorein etwas erzählen. Das kann sie besser als ich. Nimm dies mit und gib es ihr. Sie wird Dir alles in Ruhe erklären.

Ziel:
Bringe den On-Stein zu Lorein und erlerne "Bergbau".

Erfolgsmeldung:
Lorein: Lass mich mal sehen... Wow, Du hast mir den passenden Stein mitgebracht. Du bist sicher hier um die Fähigkeit "Bergbau" zu erlernen. Zuerst einmal werde ich Dir die Grundlagen zeigen, da Du noch zu den Anfänger gehörst. Wenn Du wieder herkommst, werde ich Dir die Methode genauer erklären.

Belohnung:
300 EP, Bergbau [Laie] Level 1, Geschwindigkeitstrank x3


Erlangen der Fähigkeit (Energiesammeln)

Levelbereich: 8-53
NPC: Wachoffizier Leon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Wachoffizier Leon: Was? Du willst den Weg des Sieges erlernen? Wenn ja, dann gehe mit diesem E-Level Element zu Lorein. Lorein wird Dir alles in Ruhe erklären.

Ziel:
Bringe das E-Level Element zu Lorein und erlerne "Energiesammeln".

Erfolgsmeldung:
Lorein: Du bist hier um die Fähigkeit "Energiesammeln" zu erlernen, nicht wahr? Lasst es mich so sagen: Zuerst einmal werde ich Dir die Grundlagen zeigen, da Du noch zu den Anfängern gehörst. Wenn Du wieder herkommst, werde ich Dir die Methode genauer erklären.

Belohnung:
300 EP, Energiesammeln [Laie] Level 1, Geschwindigkeitstrank x3


Erlangen der Fähigkeit (Kräuterkunde)

Levelbereich: 8-53
NPC: Wachoffizier Leon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Wachoffizier Leon: Was, Du willst die "Kräuterkunde" Fähigkeit erlernen? Sehe ich wie ein Bauer aus? Du solltest Lorein fragen. Gehe zu ihr und lasse es Dir erklären.

Ziel:
Bringe das Gelbblatt zu Lorein und erlerne "Kräuterkunde".

Erfolgsmeldung:
Lorein: Du bist hier um die Fähigkeit "Kräuterkunde" zu erlernen, nicht wahr? Lasst es mich so sagen: Zuerst einmal werde ich Dir die Grundlagen zeigen, da Du noch zu den Anfängern gehörst. Wenn Du wieder herkommst, werde ich Dir die Methode genauer erklären.

Belohnung:
300 EP, Kräuterkunde [Laie] Level 1, Geschwindigkeitstrank x3


Bergbau

Levelbereich: 9-35
NPC: Lorein
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Lorein: Du bist hier um den Bergbau zu erlernen. Wenn du den Bergbau erlernen möchtest, benötigst du einen Hammer. Diesen solltest du dir kaufen , um in den Minen On-Steine abbauen zu können. Du kannst in den kleinen Minen, im Osten der Stadt üben. Ich würde deine Bemühungen belohnen, wenn du mir einen On-Stein bringst.

Ziel:
Baue 1 On-Stein in den östlichen Minen von Randol, mit Hilfe der Fähigkeit Bergbau, ab. Bringe diesen danach zu Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Unglaublich, Du hast es geschafft! Hier ist die versprochene Belohnung. Für die Zukunft empfehle ich dir die Minen von Dratan aufzusuchen. Dort gibt es nämlich mehr Minen als hier.

Belohnung:
1000 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Energiesammeln

Levelbereich: 9-35
NPC: Lorein
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Lorein: Du bist sicherlich hier, um das Energiesammeln zu erlernen. Wenn Du Energie sammeln willst brauchst Du einen Energiesammler. Du solltest einen Energiesammler kaufen und dann an einem Energiekristall aufladen. Kehre zu mir zurück sobald Du das E-Level Element aufgeladen hast und ich werde Dich dafür belohnen. Die meisten Auflademöglichkeiten befinden sind in Dratan, aber Du solltest die Auflademöglichkeiten in den nördlichen Hügeln verwenden.

Ziel:
Geh zu den Kristallen in den nördlichen Hügeln von Randol und stelle das E-Level Element mit Hilfe der Fähigkeit Energiesammeln her. Bringe es danach zu Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Gute Arbeit! Du hattest schließlich doch Erfolg. Hier ist die versprochene Belohnung. Ich empfehle die Kristalle in Dratan aufzusuchen wenn Du Zeit hast. Dort gibt es mehr Kristalle als hier.

Belohnung:
1000 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Kräuterkunde

Levelbereich: 9-35
NPC: Lorein
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Lorein: Du bist hier um die Kräuterkunde zu erlernen. Wenn Du etwas sammeln willst brauchst Du ein Messer. Du solltest Dir ein Messer kaufen und bei den Pflanzenfarmen sammeln gehen. Die Hauptfarmen befinden sich in Dratan aber Du solltest an einer kleinen Farm im Westen der Stadt beginnen. Ich werde Dir eine Belohnung geben wenn Du ein Gelbblatt sammelst und zu mir bringst.

Ziel:
Sammle ein Gelbblatt bei den Farmen im Westen von Juno mit Hilfe der Fähigkeit Kräuterkunde. Bringe es danach zu Lorein.

Erfolgsmeldung:
Lorein: Oh, Du bist wirklich gut. Hier ist die versprochene Belohnung. Ich empfehle Dir die Farmen Dratan aufzusuchen, wenn Du Zeit hast. Dort gibt es mehr Pflanzen als hier.

Belohnung:
1000 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Bant in Dratan

Levelbereich: 9
NPC: -
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: automatisch, Pop-Up

Beschreibung:
Lorein: Hallo, ich bin Lorein. Ich hätte es Dir bei unserem letzte Treffen schon sagen sollen, aber das konnte ich nicht. Dies ist das Ende unserer Beziehungen. Ich habe Dich lange Zeit begleitet, doch nun ist es an der Zeit, dass Du Deiner Wege gehst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich erfolgreich geleitet habe, ich weiß jedoch, dass Du bereits sehr klug, intelligent und ein tapferer Beschützer Randols bist. Beim Schreiben dieses Briefes kam mir ein letztes Geschenk für Dich in den Sinn. Ich weiß nicht, ob Du es mögen wirst. Ich habe es Bant, dem Rüstungshändler in Dratan, gegeben. Am Besten schaust Du einmal bei ihm vorbei. Wenn Du eine Weile in Dratan bleiben willst, wird Bant Dir helfen. Er sieht wie ein ziemlich zäher Kerl aus, aber in Wirklichkeit ist er sehr ruhig. Gehe mit diesem Brief nach Dratan zu Bant.

Ziel:
Reise nach Dratan und übergib Bant diesen Brief.

Erfolgsmeldung:
Bant: Willkommen, mein Name ist Bant. Hmm? Was ist das für ein Brief? Etwas von Lorein… das ist… Es tut mir Leid… Ich habe noch nie davon gehört... Es gibt immer mehr Schwindler in Randol und Du siehst so aus als wärst Du ebenfalls einer. HaHaHa… Das war nur ein Scherz. Bist Du sehr überrascht? Hier ist das Geschenk von Lorein. Verziehe doch Dein Gesicht nicht so. Es war doch nur ein Scherz. Du siehst sehr stark aus. Ich könnte Deine Hilfe gebrauchen.

Belohnung:
600 EP, 500 Gold




Quests für die weiteren Level folgen im nächsten Beitrag...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Quests Level 11-20


Begegnung mit dem Jäger

Levelbereich: 12-14
NPC: Geres [Krämer]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Geres [Krämer]: Ah! Endlich bist Du hier! Ich habe lange auf Dich gewartet. Ich kenne einen Jäger der unglücklicherweise momentan nur wenige Arbeitskräfte hat. Ich habe mit Ihm über Dich gesprochen, woraufhin er sein Interesse an Dir bekundete. Ich werde einen Brief an ihn verfassen und Dich empfehlen. Wenn Du interessiert bist, solltest Du den Jäger besuchen. Vielleicht legt er seine Fallen zurzeit irgendwo im Südwesten des Schlosses aus.

Ziel:
Liefere den Brief von Geres zu dem Jäger Drenoir im Südwesten von Juno.

Erfolgsmeldung:
Jäger Drenoir: Ich bin Drenoir, der beste Jäger in ganz Juno. Du willst mich doch wohl nicht mit den anderen Jägern vergleichen. Wer bist Du? Wow! Du bist die Person von der mir Geres erzählt hat? Das wird nicht leicht werden, aber die Belohnung ist gut. Du willst also mit mir zusammenarbeiten?

Belohnung:
1000 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Sammeln von Sasquatschfellen

Levelbereich: 12-14
NPC: Jäger Drenoir
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Jäger Drenoir: Du willst wirklich für mich arbeiten? Das klingt gut! Haha... Zurzeit jage ich Sasquatchs. Man findet sie nur in Juno und sie bieten vortreffliche Handelswaren. Ich kümmere mich dann in der Zeit um andere Dinge. Ich hoffe, Du bringst mir 10 Sasquatchfelle. Selbst wenn Du mit der Jagd nicht vertraut bist sollte es nicht allzu schwer sein.

Ziel:
Bringe 10 Sasquatchfelle zum Jäger Drenoir.

Erfolgsmeldung:
Jäger Drenoir: Aha! Du hast es also doch geschafft. Das sieht sehr gut aus! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gute Partner sein könnten. Hier ist Dein Lohn.

Belohnung:
2.500 EP, 2 FP, 700 Gold


Jagd auf die Werwölfe

Levelbereich: 13-15
NPC: Jäger Drenoir
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Jäger Drenoir: Ah, Du kommst zu mir. Ich fühle mich momentan nicht gut. Gestern Nacht habe ich Fallen aufgestellt, aber die Werwölfe haben sie alle kaputt gemacht. Das war sehr dumm von mir! Ich habe eine Aufgabe für Dich. Während ich neue Fallen aufstelle möchte ich Dich bitten die Werwölfe zu töten. Ich hoffe, dass so etwas danach nie wieder geschieht. Ich würde sie ja selber töten aber es ist zu schwierig die Fallen nach Sonnenuntergang aufzustellen. Bitte töte sie für mich. Ich werde Dir eine Belohnung für jeweils 20 Werwölfe geben.

Ziel:
Jage 20 Werwölfe und gehe anschließend zum Jäger Drenoir um Deine Belohnung zu erhalten.

Erfolgsmeldung:
Jäger Drenoir: Huch, Du bist schon fertig!? Ich habe die Fallen noch nicht einmal aufgestellt. Hier, ich werde Sie für Deine Aufgabe belohnen!

Belohnung:
3.500 EP, 3 FP, 1.000 Gold


Früchte von Treants

Levelbereich: 15-17
NPC: Jäger Drenoir
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Jäger Drenoir: Hallo Reisender, bist Du an einem guten Geschäft interessiert? Wie Du vielleicht erkennen kannst, bin ich ein Jäger und ich suche jemanden, der mir bei meiner Arbeit hilft. In der Stadt wütet eine seltsame Krankheit. Es werden zur Zeit viele Materialien für die Herstellung von Medizin benötigt. Da ich nicht alle benötigten Materialien alleine beschaffen kann, suche ich jemanden, der mir zwanzig Früchte von den Treants besorgt. Es soll Dein Schaden nicht sein, ich werde dich großzügig entlohnen. Die Geschäfte laufen zur Zeit richtig gut. Mir reichen auch die Früchte von den kleinen Treants, die sind nicht so gefährlich. Was meinst Du, bist Du an dem Geschäft interessiert? Dann besorge mir zwanzig Früchte und ich werde sie Dir für einen guten Preis abkaufen.

Ziel:
Bringe 20 Früchte der Treants zum Jäger Drenoir.

Erfolgsmeldung:
Jäger Drenoir: Welch großartige Farbe. Die sehen wirklich gut aus. Hier ist die Belohnung für Deine Arbeit.


Belohnung:
8.000 EP, 2 FP, 1.650 Gold
Augen der Biester

Levelbereich: 16-18
NPC: Grenzwächter Tamon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Grenzwächter Tamon: Du bist zurück. Bist Du bereit eine Aufgabe für mich zu erledigen? Ok, ich werde Dir die erste Aufgabe erteilen. Du sollst ein paar Hornbiester töten. Die Reisenden sollten sicher nach Dratan gelangen können, aber es gibt hier einfach zu viele Hornbiester. Die Händler erleiden herbe Verluste durch diese Biester, wenn sie zwischen Dratan und Randol Reisen müssen. Bitte töte die Hornbiester und bringe mir 10 ihrer Augen vom Biest als Beweis.

Ziel:
Töte Hornbister und bringe als Beweis 10 Augen der Biester zum Grenzwächter Tamon.

Erfolgsmeldung:
Grenzwächter Tamon: Ich bin froh Dich wohlbehalten wiederzusehen. Hmm, das sind wirklich die Augen vom den Biestern. Du hast bei Deiner ersten Aufgabe hervorragende Arbeit geleistet. Hier ist Deine Bezahlung.

Belohnung:
10.000 EP, 3 FP, 900 Gold


Brief vom Wachoffizier Leon

Levelbereich: 16-18
NPC: Wachoffizier Leon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Wachoffizier Leon: Ich bin Wachoffizier Leon und meine Aufgabe ist es, für Ruhe und Frieden in Randol zu sorgen. Wir versuchen, die Leute vor den Schrecken dunkler Tage und Nächte zu schützen. Würdest Du uns zur Seite stehen? Wenn ja, suche den Grenzwächter Tamon im nordwestlichen Bereich auf und gebe ihm diesen Brief.

Ziel:
Bringe den Brief zu dem Grenzwächter Tamon im Nordwesten des Landes.

Erfolgsmeldung:
Grenzwächter Tamon: Willkommen im Lager. Ich bin der Grenzwächter Tamon und trage die Verantwortung für den Grenzbereich Randols. Ich nehme an Du hast einen Brief von Wachoffizier Leon dabei, richtig? Es erleichtert mich sehr, dich zu sehen. Wir werden dich in Vertretung von Wachoffizier Leon entlohnen. Bitte sehr!

Belohnung:
7.500 EP, Geschwindigkeitstrank x3


Entsetzen der Ritter

Levelbereich: 16-19
NPC: Wachoffizier Leon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Du brauchst 80.000 Erfahrungspunkte (30.66% von Level 16).

Beschreibung:
Wachoffizier Leon: Heute ist es hier friedlich, aber noch vor ein paar Jahren dröhnten die Trommeln und Schreie des Krieges zwischen Menschen, Elfen und Kolossen in den Ohren. Glücklicherweise war die Stadt Randol nie von diesen Schlachten bedroht. Weißt Du warum wir dem Krieg hier aus dem Weg gehen konnten? Die königlichen Wächter der Stadt sind der einzige Grund. Sie konnten die Gefechte von der Stadt fernhalten, wodurch die Stadt berühmt wurde. Ah! Würdest Du übrigens dieses Dokument für mich zu dem Anführer der königlichen Wachen bringen?

Ziel:
Überbringe das Schreiben von Leon dem Anführer der königlichen Wachen am Nordtor.

Erfolgsmeldung:
Königlicher Anführer: Hmm... Der Anführer der Wachen hat Dich geschickt? Er ist wirklich ein fauler Kerl! Wieso zum Teufel schickt er nicht einmal eine seiner Wachen um solch ein Dokument zu überbringen? Danke trotzdem. Du kannst ein Paar der gebrauchten königlichen Wächterhandschuhe oder Stiefeln nehmen, wenn Du sie brauchen kannst.

Belohnung:
8.000 EP, Wahl zwischen Level 15 Handschuhe+2 und Level 17 Stiefel+1


Die Wahrheit des Treants

Levelbereich: 16-19
NPC: Gerel [Zwischenhändler]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Du brauchst 250,000 Erfahrungspunkte (95.83% von Level 16).

Beschreibung:
Gerel [Zwischenhändler]: Hallo Reisender. Kennst Du die Geschichte über die Treants? Ich hörte neulich den Erzbischof davon erzählen. Er sagte, dass die Treants keine Dämonen seien. Ursprünglich waren es Moonts, Geister des Waldes. Ich kann es kaum glauben! Besuche den Erzbischof, wenn Du mehr über die Treants erfahren möchtest. Es scheint, als kenne der Erzbischof viele Geheimnisse dieser geheimnissvollen Wesen. Ah! Wenn Du ihn besuchst, bringe ihm die Frucht eines Treants. Er wird sie lieben.. haha!

Ziel:
Jage kleine und große Treants um 3 Früchte zu sammeln. Bring diese Früchte zum Erzbischof.

Erfolgsmeldung:
Erzbischof: Dies sind tatsächlich die Früchte eines Treants! Wie kann ich Dir nur danken? Vielen Dank! Ich habe diese Frucht schon lange gesucht, um die Treants zu studieren. Danke! Ich sollte nun den letzten Schritt vorbereiten, um den Treant in einen Moont zu verwandeln. Wirst Du mir bei meinen Forschungen helfen? Das wird ein Spaß..!

Belohnung:
21.000 EP, 2 FP


Besiegen der alten Werwölfe

Levelbereich: 17-19
NPC: Grenzwächter Tamon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Grenzwächter Tamon: Letzte Nacht waren wieder die Werwölfe hier. Sie verursachen keine gefährlichen Verletzungen, aber verwüsten unsere Lager. So wie es aussieht haben sie alles zerwühlt. Wenn das so weitergeht können wir keine Aufgaben mehr verrichten. Wir möchten Dich daher bitten alte Werwölfe zu erlegen in der Hoffnung, dass es sich danach etwas bessert. Bitte tötet die alten Werwölfe in den nahegelegenen Bergen und auf den südlichen Feldern. Wenn Du 20 alte Werwölfe besiegt hast kannst Du zu mir zurückkommen und Dich ausruhen.

Ziel:
Jage 20 alte Werwölfe und kehrt dann zu dem Grenzwächter Tamon zurück, um Deine Belohnung zu erhalten.

Erfolgsmeldung:
Grenzwächter Tamon: Hast Du die alten Werwölfe erlegt? Gut! Nimm dir erst einmal eine Auszeit um Dich zu erholen.

Belohnung:
13.000 EP, 3 FP, 1.300 Gold


Geres Erinnerung

Levelbereich: 17-20
NPC: Geres [Krämer]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Geres [Krämer]: Hast Du damals an dem Krieg zwischen Menschen, Elfen und der Kolosse teilgenommen? Als Hauptmann Banmidion war ich bekannt, einem Pfadfinder der Vorhut. Es ist eine alte Geschichte, aber von Zeit zu Zeit vermisse ich meine Kameraden. Ich zittere bei dem Gedanken in ein paar Tagen ein Bankett mit diesen Freunden abzuhalten. Ein paar Andenken für meine Gäste werde ich noch herstellen müssen, aber die Zeit ist knapp, da ich eine florierendes Geschäft betreibe. Mir fehlen noch Hornbiestaugen um die Andenken fertigzustellen.

Ziel:
Jage Hornbiester um 5 Augen von ihnen zu erhalten und sie Geres zu übergeben.

Erfolgsmeldung:
Geres [Krämer]: Vielen Dank. Du musst ein wirklich guter Jäger sein, wenn Du einen Hornbiest erlegen willst. Kann ich Dich um die benötigten Rohstoffe bitten?

Belohnung:
29.000 EP, 3 FP, 10.000 Gold


Treants! Verwandlung zu Moonts

Levelbereich: 17-20
NPC: Erzbischof
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Die Wahrheit des Treants muss erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Beschreibung:
Erzbischof: Die Moonts wurden zu Treants, weil der Kontinent durch den Krieg mit bösen Geistern überflutet war. Die Moonts wurden sehr schnell verseucht, weil sie Geister einer niedrigen Stufe sind. Ich habe Jahre geforscht wie man die Treants in Moonts zurückverwandelt und ich glaube, dass eine Reinigungszeremonie nötig ist. Für diese Reinigungszeremonie brauche ich jedoch 'hellen Stein'. Hast Du jemals vom hellen Stein gehört? Es ist ein mysteriöser Stein mit einer starken Strahlung. Nun, es ist nicht sehr schwer sie zu finden aber das Erhitzen ist in dieser großen Menge schwer.

Ziel:
Töte Hornbiester um 3 Hautplatten zu erbeuten. Gebe sie dem Erzbischof.

Erfolgsmeldung:
Erzbischof: Oh..! Wie konntest Du an die Haut dieser gewaltigen Herde Hornbiester gelangen? Verrate mir Dein Geheimnis. Ich schulde Dir eine Menge und möchte nicht mit dieser Schuld leben. Hmmm, was wäre eine gute Belohnung? Hast Du von dem Kristall der Erfahrung gehört? Es handelt sich um eine flüssige Medizin, die sicher auf Deinen Reisen nützlich sein wird. Ich werde Dich informieren wenn ich einen weiteren Auftrag für Dich habe.

Belohnung:
28.500 EP, 2 FP, Erfahrungskristall [klein]x2


Brut der Feendrachen

Levelbereich: 18-20
NPC: Grenzwächter Tamon
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: wiederholbar

Beschreibung:
Grenzwächter Tamon: Oh nein, was soll ich nur machen? Ah, Du kommst zu mir? Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Bald beginnt die Brutzeit der Feendrachen. Diese Drachen vermehren sich so rapide, dass wir etwas unternehmen müssen um dies zu unterbinden. Die Wache berichtet, sie habe bereits junge Feendrachen gesehen. Dies ist der Grund für den Auftrag aus Randol, uns dieser Angelegenheit anzunehmen. Hier ist Deine Aufgabe: Töte 30 Feendrachen in den Bergen im Norden und Westen. Viel Erfolg!

Ziel:
Jage 30 Feendrachen und kehrt dann zur Grenzwache Tamon zurück um Deine Belohnung zu erhalten.

Erfolgsmeldung:
Grenzwächter Tamon: Oh, schon wieder hier? Perfekt! Das war gute Arbeit. Ich möchte mich im namen von ganz Randol bei Dir bedanken. Gehe in die Stadt, die Leute dort werden Dich auf Händen tragen.

Belohnung:
17.000 EP, 3 FP, 2.200 Gold


Studie eines Drachens

Levelbereich: 18-21
NPC: Königlicher Anführer
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Du brauchst 465,000 Erfahrungspunkte (94.91% von Level 18).

Beschreibung:
Königlicher Anführer: Hey, lange nicht gesehen! Kann ich Dich um einen Gefallen bitten? Ich bin sehr beschäftigt und konnte diese Bitte der Priester nicht zurückweisen. Einer der Priester zieht einen Feendrachen auf, hat jedoch Probleme ihn zu zähmen. Wie Du weißt ist es nicht leicht einen Feendrachen zu zähmen. Der Priester deutete an, dass die Feendrachen von grünen Perlen fasziniert sind. Jedoch habe ich keine Möglichkeit an eine grüne Perle zu gelangen. Nun, mir wurde gesagt, dass einige Feendrachen die grünen Perlen verschlucken und in sich bewahren.

Ziel:
Jage Feendrachen um 3 grüne Perlen zu bekommen. Bringe sie zum Königlichen Anführer.

Erfolgsmeldung:
Königlicher Anführer: Du bist schneller als ich dachte. Könnst Du mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Es wird nicht sehr schwer sein.

Belohnung:
37.000 EP, 2 FP


Loreins Bogen

Levelbereich: 18-21
NPC: Enorin [Apothekerin]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Du brauchst 466,000 Erfahrungspunkte (95.11% von Level 18).

Beschreibung:
Enorin [Apothekerin]: Es erschreckt mich, wenn ich an den durch Akemons Eitelkeit verursachten Krieg denke. Früher glaubte ich an Akemon und nahm an seinem Krieg teil, aber mein tägliches Leben ist aufgrund der vielen Seelen, die ich auf dem Gewissen habe, wie die Hölle. Wie dem auch sei, ich habe die Bogennutzung erlernt, um mir ein wenig Ablenkung zu verschaffen. Doch inzwischen ist es lange her, dass ich meinen Bogen verwendet habe. Die Bogensehne ist bei einem Jagdausflug zerrissen. Ich hörte, dass der Schmied Bögen repariert, aber ich kann nicht an die benötigten Materialien gelangen.

Ziel:
Bringe den Bogen von Lorein und die Feendrachenschuppen zu zum Schmied der Stadt Randol.

Erfolgsmeldung:
Schmied: Vielen Dank, das Du mir diese Dinge gebracht hast.

Belohnung:
24.000 EP


Bitte des königlichen Anführers

Levelbereich: 19-22
NPC: Königlicher Anführer
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Studie eines Drachens muss erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Beschreibung:
Königlicher Anführer: Würdest Du diese grünen Perlen zum Priester bringen? Ich kann sie ihm nicht bringen, da ich bereits verabredet bin. Du wirst es ihm sicher erklären können.

Ziel:
Überbringe dem Priester der Stadt Randol 3 grüne Perlen.

Erfolgsmeldung:
Priester: Ich habe mit dem Königlichen Anführer gesprochen… Er scheint sehr beschäftigt zu sein, das tut mir Leid.

Belohnung:
46.000 EP, Wahl zwischen Level 17 Schild+1 und Level 16 Hose+1


Loreins Brief

Levelbereich: 19-22
NPC: Enorin [Apothekerin]
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Loreins Bogen muss erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Beschreibung:
Enorin [Apothekerin]: Danke. Ich möchte dir etwas geben, um meinem Dank Ausdruck zu verleihen. Wenn Du diesen Brief zu meinem alten Freund Drenoir bringst, wird er Dir etwas Nützliches geben. Ich hoffe es wird etwas Nützliches sein, aber es kann immer einmal passieren, dass man nichts Gutes bekommt. Du kannst ihn finden, indem Du zum Westtor hinaus gehst und der Straße nach Süden folgst. Vielen Dank.

Ziel:
Überbringe den Brief von Lorein an den Jäger Drenoir.

Erfolgsmeldung:
Jäger Drenoir: Haha! Endlich akzeptiert Lorein unsere Wette. Haha! Du kannst dein Herz nicht täuschen. Auch wenn es eher mild gestimmt ist, ist es doch sehr konkurrenzfähig. Ah! Lorein bat mich, Dir etwas zu geben, aber viel Wertvolles habe ich nicht. Wenn Du etwas Nützliches findest, kannst Du es Dir gerne nehmen.

Belohnung:
20.000 EP, Wahl zwischen Level 17 Helm+1 und Magische Ohrringe


Verschwundene Wanderer

Levelbereich: 20-23
NPC: Königlicher Wächter
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: normal

Beschreibung:
Königlicher Wächter: Hallo! Du musst der junge Abenteurer sein, von dem die Leute schon so viel reden. Hahaha. Danke, dass du zu mir kommst. Ich habe eine Bitte an dich, denn in den letzten Tagen sind einige Wanderer spurlos verschwunden. Der Grund dafür sind die Göttinnen des Todes, die die Leute in ihren Bann ziehen. Meinst du, du kannst es mit 15 von ihnen aufnehmen, ohne dass sie auch dich erwischen? Dann ziehe bitte los und töte 15 Göttinen des Todes.

Ziel:
Jage und töte 15 Göttinen des Todes, die die Wanderer überfallen haben, und berichte dann dem Königlichen Wächter in Dratan.

Erfolgsmeldung:
Königlicher Wächter: Fantastisch! Jetzt ist die Wüste wieder sicherer dank dir. Ich bewundere, was du getan hast. Danke für deine Hilfe.

Belohnung:
75.000 EP, 15 FP


Barans Unterhaltung

Levelbereich: 20-23
NPC: Waffenhändler Baran
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal, zweiteilig

Beschreibung Teil 1:
Waffenhändler Baran: Weißt Du, dass es in der Stadt Randol seit neuestem immer mehr Reisende gibt? Ich mag sie, da sie zu meinem Vorteil sind aber beneide sie ebenso, da sie viele Abenteuer erleben. Ob Du es glaubst oder nicht, ich reiste früher selber durch Iris. Ich vermisse die Tage an denen ich mit meinem Schwert durch die Wildnis zog. Es hat eine Weile gedauert, mein Schwert auszubessern. Würdest Du zum Lageristen gehen um mein Schwert zu holen? Wenn Du mir diesen Gefallen tust habe ich eine kleine Belohnung für Dich.
Beschreibung Teil 2:
Lagerhüterin: Onkel Baran möchte sein Schwert verbessern. Ich kann es nicht verstehen, da er es nie verwendet. Onkel Baran prahlt immer mit seinen Abenteuerreisen in Iris aber ich denke er übertreibt etwas. Ah! Ich rede zu viel. Was ich gesagt habe darf Onkel Baran nicht erfahren.

Ziel 1:
Besorge Barans Schwert vom Lageristen in Randol.

Ziel 2:
Bring Baran sein Schwert.

Erfolgsmeldung:
Waffenhändler Baran: Ich gebe Dir mein Schwert, aber ich hätte es gerne wieder zurück. Ich weiß nicht, wann ich es wieder verwenden werde, aber Du kannst es gerne verbessern. Haha!

Belohnung:
27.000 EP, 30.000 Gold


(Geschenk des Meisters)

Levelbereich: 20-35
NPC: jeweiliger Meister
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: Pop-Up, klassenspezifisch

Beschreibung:
klassenspezifisch

Ziel:
Überbringe dem Meister deiner Klasse einen Brief

Erfolgsmeldung:
klassenspezifisch

Belohnung:
Anfängerlupe x1, Halskette deiner Klasse
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Quests Level 21-30


Der Weg der Kolosse

Levelbereich: 21-24
NPC: Erzbischof
Welt/Ort: Juno/Randol
Typ: normal

Beschreibung:
Erzbischof: Reisender Freund. Ihr seht wie ein Abenteurer aus. Seid Ihr jemals in das Gebiet von Dratan gereist? Es gibt viele laufende historische Studien und Untersuchungen über die den Akemon folgende menschliche Rasse, welche im Zentrum des Rassenkrieges stand und die Kolosse von Dratan. Wollt Ihr vorbeikommen? Ich werde Euch einen Brief an dem Erzbischof im Dorf Marjar in Dratan mitgeben. Warum besucht Ihr den Ort nicht einmal? Fragt den Transferzauberer Eteal neben dem Randolschloss. Er wird Euch nach Dratan bringen

Ziel:
Liefere den Brief vom Erzbischof bei dem Erzbischof von Dratan ab.

Erfolgsmeldung:
Erzbischof: Hmm. Der Erzbischof in Randol hat Dich nur geschickt damit Du dich mir vorstellst? Weisst Du worum es sich bei dem Dokument handelt? Genau das fragte ich auch den Erzbischof von Randol. Haha Dieses alte Dokument beschreibt den Weg des Koloss Tributs vom (westlichen) Algol-Gebiet bis zum Midran Gebiet. Du bist also völlig umsonst hier. Es tut mir sehr Leid für Dich.

Belohnung:
81000 EP, Wahl zwischen Mondstein x2 oder Blauer Stein


Anfrage des Archäologen Jajan

Levelbereich: 21-24
NPC: Archäologe Jajan
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Du brauchst 1,090,000 Erfahrungspunkte (93,94% von Level 21).

Beschreibung:
Archäologe Jajan: Man kann die Zukunft aus der Vergangenheit ableiten. Das Gebiet Dratan war ähnlich der Umgebung des West-Algol-Gebietes, wo einst Kolosse lebten. Die Landschaft dort ist nicht sehr fruchtbar, aber viele Minerale und Energien lagern in der Erde. Leider war Algol zwar weit von den Hauptstreitgebieten der Götter entfernt, doch die göttlichen Flüche änderten das Klima und zerstörten die Vegetation. Es interessiert mich sehr welche Macht das Algol-Gebiet so unfruchtbar machte... Erforsche Skelette im Belfist Tempel in Juno

Ziel:
Töte Skelette im Belfist Tempel (Juno) und bringe dem Archäologen vier verfluchte Knochen

Erfolgsmeldung:
Archäologe Jajan: Verfluchte Knochen.. Ich habe in uralten Dokumenten bereits über sie gelesen, aber ihr Anblick ist auch mir neu. Ich bin nicht sicher, ob ich mich an das Gelesene erinnern kann.

Belohnung:
93000 EP, 2 FP


Historische Überprüfung von Jajan

Levelbereich: 22-25
NPC: Archäologe Jajan
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Anfrage des Archäologen Jajan muss erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Beschreibung:
Archäologe Jajan: Hoppla..! Der Resonanzstein wurde zerbrochen, ich brauche ihn um das Gedächtnis der Fluchknochen zu lesen. Die Dinge werden schlimmer. Wenn ich das Gedächtnis der verfluchten Knochen lesen könnte, wäre ich im Stande die Macht und Wirkung des göttlichen Fluches zu entschlüsseln. Kann ich dich noch einmal um einen Gefallen bitten … Ich werde Dir eine nette Rüstung geben, die von den Gläubigern Akemons während des Krieges verwendet wurde. Besorge bitte den Resonanzstein für mich, er wird durch die Verarbeitung von Tränen und Federn der Harpyien hergestellt.

Ziel:
Töte Harpyien und besorge dem Archäologen fünf Federn und fünf Tränen

Erfolgsmeldung:
Archäologe Jajan: Danke. Eigentlich brauche ich mich garnicht bei Dir bedanken. Ich bezahle Euch schließlich! Wenn ich noch eine Aufgabe habe werde nach Dir suchen. Hmm... Es interessiert mich das Geheimnis zu lüften. Es macht mich verrückt! Haha..!

Belohnung:
125000 EP, 5 FP, Wahl zwischen Level 21 Hemd+1 und Level 21 Hose+2


Hobby des Milliardärs Juriell

Levelbereich: 22-25
NPC: Erzbischof
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Der Weg der Kolosse muss erfolgreich abgeschlossen worden sein. Außerdem werden 1,500,000 Erfahrungspunkte (99.07% von Level 22) benötigt.

Beschreibung:
Erzbischof: Wie läuft es mit Deinen Reisen nach Dratan? Ich werde Dir heute eine ganz besondere Geschichte darüber erzählen, warum die Kolosse und Menschen einen Rassenkrieg verursachten. Das Algol-Gebiet wurde durch die Flüche der Götter unfruchtbar und so bewegten sich die Kolosse daher zum zentralen Gebiet Midran. In dem Midran Gebiet lebten jedoch bereits viele Menschen. Zu Anfang ging dies noch gut, aber die Menschen fingen an, den Akemon zu glauben.

Ziel:
Gebe das Briefbuch bei Milliardär Juriell ab.

Erfolgsmeldung:
Ziore der Krösus: Das ist ein Briefbuch, welches ich dem Erzbischof geliehen habe. Wie kommt es dazu, dass ein Fremder wie Du es zu mir bringst? Was würde der Erzbischof tun, wenn es verloren gegangen wäre? Ehhh.

Belohnung:
105000 EP


Edgar der Übersetzer

Levelbereich: 23-26
NPC: Ziore der Krösus
Welt/Ort: Dratan/Majar
Typ: normal

Weitere Vorraussetzung:
Das Quest mit dem Namen Hobby des Milliardärs Juriell muss erfolgreich abgeschlossen worden sein.

Beschreibung:
Ziore der Krösus: Würdest Du mir einen Gefallen tun, falls Du zur Zeit nicht beschäftigt bist? Es ist keine schwere Aufgabe. Ich liebe es, alte Dokumente zu sammeln und zu lesen. Jedoch kenne ich die alten Zeichen nicht. Also stelle ich immer einen Übersetzer an, um die übersetzte Version lesen zu können. Edgar der Übersetzer ist jedoch eine pingelige Person und übersetzt nur gegen Bezahlung. Ich muss ihm immer weichen Sand als Bezahlung besorgen. Er hat ein sehr seltsames Hobby, was aber zu seinem Typ passt.

Ziel:
Jage Sandgolems um zehn Teile weichen Sands zu bekommen. Gebe diese bei Edgar ab. Elite Sandgolems droppen doppelt so viel weichen Sand.

Erfolgsmeldung:
Edgar der Übersetzer: Das ist ja weicher Sand. Hat Jiore erfahren wie man sich mit Leuten befasste ohne sie zu bemerken? Danke auf jeden Fall.

Belohnung:
210000 EP, 5 FP, Wahl zwischen Level 21 Hemd und Level 21 Hose+1



Platzhalter für die weiteren Quests
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Platzhalter Wink

Quests Level 31-40
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Platzhalter Wink

Quests Level 41-50
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Platzhalter für die restlichen Quests Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Das ist sehr praktisch danke ich hab grad Begegnung mit dem Jäger gemacht war total einfach bin Level 12 Smile

CYA ZGTCrusader
Antworten
#8
Bitte, gern geschehen.

Viel Spaß beim Leveln!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste