Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Nachdenken
#1
Hier mal ein wirklich heftiges Video was ich aber sehenswert finde, man sollte mal drüber nachdenken...

[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
öhh jaa worüber soll ich da nachdenken^^?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Zum Beispiel wie du mit Mitschülern umgehst, ob es in eurer Klasse Leute gibt, die das so sehen könnten...

Fands einfach sehr sehenswert Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Kranker Scheiß vor allem wenn man gegen Ende schon ausmachen will wenn dann noch die richtige Message kommt. Dachte schon was will der mich zum AMoklauf anstiften oder was oO

Musste vorsichtig mit sein bei ner Schule hier in der Gegend hat einer Liedtext abgeschrieben von sowas und dann in Umkleidekabine aus versehen rumliegen lassen und gab Terroralarm und so und danach Verhör bei Polizei dabei wars nur Liedtext!
The devil in person
Antworten
#5
Zwar auch mitunter Lustig, stellt aber durchaus Fragen zum Nachdenken:
Serdar Somuncu's 'Terroristen Verhaftung'

greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Apropos nachdenken:
Dieses Video ist sehr krass und extrem abgefahren, macht aber irgendwie auch nachdenklich. Und die Musik ist gut:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig kapiert hab...
vielleicht haben mich die vielen nackten frauen zu sehr abgelenkt^^
erklärs mir mal
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste