Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crysis 2
#1
Hi Leute,
hier fasse ich mal die derzeitigen Infos über das kommende Crysis 2 zusammen.


Der Trailer

Spielinformationen:
Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-
Entwicklungsumgebung CryENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.

Quelle: www.ea.de

Preise belaufen sich bei der Pc Version auf ca 55€ bei PS3 und Xbox ca 70€.

Releasetermin: Winter 2010 (November)


Was haltet ihr von dem Spiel?
Denn ich weiß noch nicht ob mir das Spiel in einer Großstadt so gut gefällt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Es ist aufjedenfall mal was anderes, also im Jungel rumzulaufen Smile

Sieht ja mal Hammer aus der Trailer, bloß Schade das es noch so lange bis zum Final Spiel ist.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, vielen Dank für die Infos Ben!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich muss nochwas hinzufügen und zwar wird laut Crytek Crysis nicht mehr so ein Grafikfresser sein jedoch trotzdem bessere Grafik bieten. Da bin ich mal gespannt werd bestimmt ne bessere brauchen umd das Spiel vernünftig zoggen zu können.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Oh, das hört sich ja super an Big Grin

Crysis auf max. hatte ich um die 40 FPS, mal sehen wie es da wird.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Endlich wieder n gescheiter Shooter den wünsch ich mir zu Weihnachten am Besten gleich mit nem neuen PC sons läuft da sicher nix xD
The devil in person
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste