Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmempfehlungen
#1
Nabend beisammen,
jetzt wo mein Heimkino komplett ist, suche ich natürlich gute Filme. Smile
Wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen könntet, wenns die Filme auf Blu-ray gäbe wärs natürlich noch besser und dann noch mit TrueHD oder DTS-HD MA wärs perfekt, aber wie gesagt, nicht zwingend notwendig. Wink

Also was ich ganz gern schaue sind Actionfilme, Thriller (bzw "Agenten-Thriller" wie Wiki Bourne nennt), aber auch Sciencefiction, Drama und Komödien.
Filme die mir sehr gut gefallen haben (empfehlung von meiner Seite):
Alien
Bourne-Trilogie
In den Schuhen meiner Schwester
Oceans Trilogie
Die nackte Kanone
K-Pax
Hangover
Matrix

Was mir gar nicht gefallen hat:
Shooter, obwohl Action: zu viel Geballer, eigentlich ja nur
2012, insgesamt schlecht, Schauspieler, Story, da haben auch die netten Effekte nicht geholfen
Bierfest, obwohl Komödie: einfach Müll, vollkommen sinnlos, bescheuert.

und noch andere die mir leider nicht mehr einfallen, weil verdrängt. Big Grin

Ich suche also ausgewogene Filme mit guter (neuer!) Story, guten Schauspielern, guter Filmmusik/guter Ton, Effekte sind nicht alles. Gute Qualität (Blu-ray mit HD-Ton) wär zwar erfreulich, aber ich kann drauf verzichten, wenn der Rest stimmt.

Naja, hoffentlich bekomme ich ein paar Anregungen von euch. Smile

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Also wenn es hauptsächlich um den Sound gehen würde sag ich ganz klar Star Wars ich hab das mal bei meinem Cousin gesehen und es war bombastisch. (bestmöglich Teil 3)

Der Film "Die Insel" hat teilweise gute scenen drin (weiß nicht ob es den auf Blu Ray gibt)
Avatar hat auch sehr gute Bildquali zum Ton kann ich da aber nix sagen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Star Wars gibts auch ne HD Fassung, auch von den alten Episoden.

Ansonsten natürlich Fluch der Karibik, Hangover hast du ja schon, Disney's Oben kann ich empfehlen aber wies da mit HD ist, keine Ahnung.
King Kong der neueste? Könnte in HD auch ganz eindrucksvoll sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
hm, KingKong hat mir Story-mäßig nicht so gefallen.
Fluch der Karibik ist natürlich logisch. Wink Hab ich aber alle auf DVD und wollt ich mir nicht gleich für 60€ nochmal auf Blu-ray anschaffen.
Oben, muss ich mal schauen, bin nicht so der Animationsfan.

Die Insel, hört sich ganz interessant an, aber ist doch irgendwie etwas von Matrix abgeguckt, oder?
Star Wars in HD und Surround ist eine gute Idee. Meinst du den 3. neuen Teil oder den 3. alten? Ich denke aber du meinst Die Rache der Sith. (Bescheuert unübersichtlich organisiert das ganze Big Grin )

danke für die bisherigen Ideen. Smile

Edit: Hab grad gemerkt, dass es (noch) keinen der Star Wars Film auf Blu-ray gibt. Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Also in HD gibts sie alle... erstaunlich dass sie auf Blu-Ray noch nicht erschienen sind.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
HD, aber nicht Blu-ray? Auf eine DVD passt doch garkein HD Film. Auf HD-DVD gibbet die auch nicht.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Komödie? Da fällt mir doch gleich der Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" ein, der letztens irgendwann mal kam... hier eine kurze Übersicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_und_L...und_Flamme
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#8
BluRay is halt doof ohne Brenner kann ma ja gar nix leechen Tongue

Hätt da noch n paar HD Filme aber ich glaub da bisse zu jung für *fg*
The devil in person
Antworten
#9
*hust* zum ersten sage ich nichts, will ja nicht gleich von Lennart rausgeworfen werden.

Wenn die Filme nichts für mich sind dann will die die sowieso nicht haben, will ja gar nicht wissen was du da hast. Big Grin

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Wissen willstes bestimmt Tongue
Ich weiß ihr wollt es alle xD

Nee Spaß hab einfach kein BluRay und kein PS3 und deswegen keine Ahnung aber wenns Saw gibt und dir sowas gefällt das könnt ich mir als Blaustrahl gut vorstellen.

Hau rein!
The devil in person
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste