Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] .dff (GTA SA) Dateien knacken
#11
geht 1a ohne Probleme
Antworten
#12
Bei mir geht das auch wunderbar, allerdings gibt es einzelne Dateien, die Polyfehler aufweisen, z.B. von Modder Woofi.
Die werden aber von ZModeler im Öffnen-Fenster sehr wohl angezeigt und lassen sich auch importieren!

Ich glaube es liegt daran, dass die ihre Mods von 3ds-max aus anders schützen, da geht es dann nicht.

Ist aber eher die Ausnahme.
Antworten
#13
Hey Leute,

ich hab dieses Programm + Zmodeler 2 runtergeladen...
aber sobald ich zmodeler starte, also die exe,..
steht drann.... Side by Side Konfigurations Fehler...

habe > Win7 Ultimate 64Bit <
kann mir einer vllt weiterhelfen....

Danke im Voraus..Smile
Slimlee
Antworten
#14
Hast du das Programm als Administrator ausgeführt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Ja hatte ich .. kam das selbe Problem.. Sad
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Also bei mir läuft das Programm unter Windows 7 Ultimate 64bit problemlos.

Am Besten nochmal neu runterladen und neu installieren...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
oke..

kannst du mir vllt sagen wo du es runtergeladen hast.. also den zmodeler
am Besten gleich link bitte...

muss ich i-was in den Ordnern ändern od. hinzufügen...

Danke..
slimlee
Antworten
#18
Ich habe den aktuellen Zmodeler 2 von der offiziellen Seite heruntergeladen Smile

EDIT:
Die Installation dieses Pakets sollte dein Problem beheben:
http://www.microsoft.com/download/en/det...n&id=14431
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste