Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die Tochter macht den Führerschein und kommt von der ersten Fahrstunde nach Hause: "Papa, soll ich dir erzählen, wie es war, oder willst du es morgen aus der Zeitung erfahren?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] 500er
#1
Hab momentan dauernd nen 500er im Forum, Internal Server Error.

Gibts Serverprobleme?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Hatte noch Keinen, System läuft, Server ist online.

EDIT: Die Nicht-Erreichbarkeit der Seite die teilweise herrscht, könnte an den Fehlern der Denic-DNS-Server liegen.
Mehr Infos gibts hier bei heise: http://www.heise.de/netze/meldung/DNS-Fe...99068.html
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Das erklärt wieso MybbAddons.com online ist und Zaiendo nicht so obwohl sie auf dem gleichen Server liegen!

Danke Lennart *knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Der Ausfall der Denic Nameserver ist wirklich sehr ärgerlich scheint aber jetzt behoben zu sein.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Mittlerweile gibt es weitere Informationen zum Ausfall der Denic Nameserver, offenbar hat an 12 von 16 Servicestandorten der automatische Sicherungsdienst versagt und von den sogenannten "Zonendateien" nur Bruchstücke kopiert. Dadurch kam es zu Problemen und die Server mussten vom Netz genommen werden.

Quelle: Denic
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#6
Danke für die Erklärung PROman Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Gern geschehen, danke für die Bewertung.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste