Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Natal für Xbox 360
#1
Projekt Natal ist eine Kamera, ähnlich wie es sie bei der Wii gibt, für die Xbox 360.
Es ist eine Infrarotkamera samt -sender, eine RGB-(Rot, Grün, Blau)-Kamera, und ein Raumklangmikrofon.
Damit kann der Spieler nun völlig auf den Controller verzichten und Spiele wie Burnout Paradise nur durch das Drehen eines imaginären Lenkrads steuern.
Weitere Infos
Ich widerspreche übrigens Fakt 12- ich will Projekt Natal nicht haben weil ich eine Playstation 3 besitze.

So sieht so etwas dann aus    
Bild steht unter cc-by-2.0, Autor ist Jake von 8bitjoystick.com (http://flickr.com/photos/39882521@N00/3588664690).

Der Preis wird laut einem schwedischen Microsoftvertragshändler knapp 150 Euro betragen.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#2
Das habe ich auch gehört, soll angeblich ne Menge Laune machen ^^
Ich bin schonmal auf die ersten Rewievs von X360 Besitzern gespannt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Da bin ich gespannt, ansehnliche Spiele erwarte ich aber nicht, wohl eher Mini-Games
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Nun wenn Burnout Paradise damit spielbar ist dürfte das schon für anspruchsvollere Spiele gedacht sein oder?

Klingt auf jeden Fall interessant Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Mh. Das hab ich völlig überlesen, 'tschuldigung.
Gut ich ziehe mein Aussage zurück Wink. Aber erst möchte ich's sehen. Ist schon ein Release-Termin in Aussicht?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich weiß zwar nicht viel hierüber aber offenbar soll Projekt Natal im Oktober dieses Jahres weltweit verfügbar sein Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Ich weiß nicht ob das das Projekt gut oder schlecht finden soll
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Der angekündigte Veröffentlichungstermin liegt im Oktober, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#9
Wozu braucht das Infrarot damit man im Dunkeln spielen kann oder wie?
The devil in person
Antworten
#10
Oder für die genauere Erkennung von Bewegungen.

Ich weiß leider auch nicht genau wie das System funktioniert.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste