Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4 für PC
#1
Hi Leute,
ich hatte da mal ne Frage und zwar das GTA 4 für den PC kommt ist ja wohl mittlerweile bekannt. (Erscheinungstermin 24. November nach meinen Infos).
Aber nun zu meiner Frage bzw Fragen und zwar wisst ihr schon was es für Anforderungen an den PC stellt? denn ich freu mich da total drauf und wenns dann nicht geht bin ich sehr enttäuscht^^.
Und zur 2. Frage wisst ihr wann die Demo dazu erscheint?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
mfg
BenWink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Also ein kleiner Blick auf Wikipedia sagt folgendes:

Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Ansonsten kannst du ja auch mal hier gucken: http://www.yougamers.com/gameometer/10296/

Angeblich soll es gar keine Demo geben, hab zwar nichts mit GTA zu tun, aber anscheinend hat´s bis jetzt noch nie eine Demo für irgendein GTA Spiel gegeben.

Edit: Laut dem was ich gelesen habe, kommt GTA4 am 3. Dezember 2008 raus.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Nun, laut mehreren Quellen wurde der Erscheinungstermin für GTA 4 auf den 2. Dezember 2008 verschoben.
Laut GameStar sind die Systemanforderungen wie folgt:
Minimale Systemanforderungen:

*Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
*CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
*Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
*16 GB freier Festplattenplatz
*Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:

*Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
*Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
*Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
*18 GB freier Festplattenplatz
*Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

PC-Action bestätigt das.
Eine Demo ist bislang meines Wissens noch nicht angekündigt.

EDIT: Patrick war schneller Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Das sollte mal hoffentlüsch genügen, um auf der unterschten Ufflösung eine Runde Prius zu fahren. *grünz* Mein alter Reschner hat jetzt folgende Spezifickationen:

Windoof XP SP3, Intel-Doppelkern 2.4 Gigaherz, 2 Giga Rammspeischer, 200+ Giga Feschtpladdenspeischer, Geforze 7900 GS Grafickkarte
Antworten
#5
Hat das denn nu schon jemand außer mir?
Also ich habs und muss sagen es übertrifft all meine Erwartungen Smile
Top!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
CooL hast du es dir gekauft?? und wie ist es erzähl mal bissl mach maln Video ich habs gelassen weil ich gelesen habe das es bei 65% der Leute die es gekauft haben nicht geht und ich bin mir nicht so ganz sicher ob es mein Rechner packt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Der erste Patch kann mittlerweile über Windows Live gezogen werden, weitere sind angekündigt.
Der Patch soll die Performance, die bisher sehr kritisiert wurde, verbessern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
ja das weiß ich schon das da ein patch rauß is aber ich hab darüber noch nicht viel gelesen und deswegen warte ich erst mal ab
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Der Patch lässt es bei mir flüssiger laufen und der Schaden an den Autos sieht nun auch richtiger aus.
Nicht schlecht Wink
Dennoch sollte man weitere Patches abwarten...
Antworten
#10
Gut das werde ich auch machen aber mach mir doch mal ein Video *büdde*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste