Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absurde News
#11
(10.06.2010, 15:18)mr.tommi schrieb: "Ein LKW-Fahrer ist auf der Autobahn bei Dortmund unterwegs, als plötzlich ein "UFO" an ihm vorbeischwebt. Beim Überholversuch kippt der Laster um..."

Video auf T-Online.de

Absolut göttlich Big Grin
Geschichten von denen man kaum glaubt dass sie das Leben schreibt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
"Ermitteln müssen aber trotzdem die grünen Männchen" Lachtot
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#13
Zu witzig^^

Ich frag mich aber wer will in so einem Haus wohnen?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#14
Zwei Mädchen haben im niederbayerischen Zwiesel via Facebook zu einer Schlägerei eingeladen und damit hundert Neugierige angelockt. Die 14 und 15 Jahre alten Schülerinnen hatten in dem Online-Netzwerk angekündigt, am Freitagabend ihren am Vormittag in der Schule begonnenen Streit mit einer Prügelei im Stadtpark zu entscheiden. Dort kam es dann zu einem Menschenauflauf, der von der alarmierten Polizei aufgelöst wurde. Es wurden mehrere Platzverweise ausgestellt. Die Mädchen wurden zunächst in Gewahrsam genommen und später ihren Eltern übergeben, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Quelle: Focus

EDIT: Thema verschoben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Eine Kalifornierin hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten und diesen in den Müllhäcksler geworfen.
Die Frau mischte ihrem Gatten Betäubungsmittel ins Essen, fesselte ihn und schnitt ihm dann mit einem Küchenmesser sein Glied ab. Anschließend warf sie es in den Müllhäcksler - es konnten später nur Teile gefunden werden. Ob der Penis wieder angenäht werden kann ist fraglich.
Der Mann liegt im Krankenhaus, seine Frau wurde verhaftet.

Quelle: diepresse.com
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Buuäääh, hab ich heute auch schon gelesen Panik Irre
Das man so auf sein Ding aufpassen muss Aufs Maul
Kriegt man(n) ja albträume von Shy
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#17
Naja, nach ihren Angaben hatte er es ja verdient... wenn du also brav bist hast du von deiner Freundin nichts zu befürchten Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Ich bin immer brav, bis jetzt hat der Weihnachtsmann immer Geschenke gebracht Big Grin
Und ob verdient oder nicht, dass is echt verdammt grausam, ers recht bei vollem Bewusstsein *schauder*
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#19
Ne, sie hat ihn doch betäubt - das Thema hatten wir letztes Semester in Strafrecht AT zu der Frage, ob es sich dabei um eine schwere Körperverletzung nach § 226 I 2 StGB handelt. Es wurde verneint, da es das abgetrennte Glied (hier ist "Glied" allgemein zu verstehen, also nicht im Sinne von "Penis", wie es manche Komillitonen versucht haben Wink ) mir einem Knochen verbunden sein muss - und das ist bei einem Penis nunmal nicht der Fall Big Grin

Und mal im Ernst: So etwas hat nun wirklich niemand verdient!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#20
Aber abgeschnibbelt hat sies doch ers, als er wieder zu sich kam, die Betäubung war doch wohl nur, damit sie in fesseln kann...
Aber mal im Ernst, warum muss der Körperteil mit nem Knochen verbunden sein, damit es sich um schwere Körperverletzung handelt, ich meine, ab is ab Confused
Werd mir den § gleich mal raussuchen^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste