Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absurde News
#1
Zum Teil gibt es ja wirklich absolut absurde Neuigkeiten, die man so im Web findet.

Diese Woche habe ich zum Beispiel über einen Twitter-Nutzer in Japan gelesen, der auf der Toilette bemerkte, dass er kein Klopapier hatte.
Er schrieb daraufhin über Twitter einen Hilferuf an alle im Web und tatsächlich brachte ihm einer seiner "Follower", also einer der Leute, die das lasen, eine Rolle Klopapier zu der Toilette!
Quelle

Außerdem sind die Spielülätze bei McDonalds offenbar wirklich nur für Kinder geeignet - einige junger Erwachsene versuchten diese Woche betrunkener Weise bei einem Ausflug im Schnellrestaurant eines der Spielzeuge zu nutzen worauf einer von Ihnen stecken blieb und von der Feuerwehr aus dem Spielgerät geschnitten werden musste.
Quelle

Was es nich alles gibt Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Absurde Neuigkeiten? Da habe ich doch auch gerade was gefunden: Von einem Typen, dessen Kopf von 'ner Eisenstange durchbohrt wurde. Er hat trotzdem überlebt, war danach aber charakterlich total verändert... die Geschichte hat mein Physiklehrer auch schon ein paar Mal erzählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phineas_Gage
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
(18.05.2010, 22:02)Lennart schrieb: ... in China ...

sachmal kannste nicht lesen? in der Quelle steht Japan!Angry

In China kann man nicht twittern, Twitter ist vom Staat gesperrt!
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
(19.05.2010, 16:02)xmodder schrieb:
(18.05.2010, 22:02)Lennart schrieb: ... in China ...

sachmal kannste nicht lesen? in der Quelle steht Japan!Angry

In China kann man nicht twittern, Twitter ist vom Staat gesperrt!

Richtig, das fand in Japan statt.
Twitter ist aber auch in China verfügbar soweit ich informiert bin nur werden dort die Nachrichten gefiltert.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
also ich kann da nur aus erfahrung sprechen, im Sommer letzten JAhres konnte ich in Shanghai nicht twittern ...
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(19.05.2010, 16:02)xmodder schrieb:
(18.05.2010, 22:02)Lennart schrieb: ... in China ...

sachmal kannste nicht lesen? in der Quelle steht Japan!Angry

In China kann man nicht twittern, Twitter ist vom Staat gesperrt!

Sorry für diesen Fehler Sad
Korrigiert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
In Aachen hat heute ein Fußgänger die Polizei gerufen weil er sich von einem Tiger bedroht fühlte. Die Polizei kam und fand ein Plüschtier xD
Quelle
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#8
Sehr lustig Big Grin Am besten der letzte Satz "die Ermittlungen laufen noch". Wegen was wollen die bitte ermitteln?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Offenbar wer den Tiger da verloren hat. Absurd!
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#10
"Ein LKW-Fahrer ist auf der Autobahn bei Dortmund unterwegs, als plötzlich ein "UFO" an ihm vorbeischwebt. Beim Überholversuch kippt der Laster um..."

Video auf T-Online.de
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste