Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Polizisten als Beifahrer
» ohne Modifikation
#1
Ich zeige euch heute wie ihr in GTA IV einen Polizisten oder sogar mehrere, auch vom FBI, als Beifahrer haben könnt ohne an irgendwelchen Dateien herumzupfuschen.
Es empfiehlt sich aber ein Trainer oder Mod der euer Fahndungslevel löscht.

Und so geht es
  • Sammelt Fahndungslevel bis das Polizeifahrzeug das ihr fahren wollt bei euch auftaucht.
  • Löscht das Fahndungslevel
  • Erschießt den Polizisten am Steuer durch das Seitenfenster
  • Steigt an seiner Stelle ein
  • Der Beifahrer und alle Mitfahrer werden nicht aussteigen und fahren mit euch. Es ist sogar manchmal so, dass ihr aussteigen könnt, sie mit euch aussteigen und wieder einsteigen wenn ihr wieder einsteigt.

Ich finde das sehr praktisch für Rollenspiele.

Bilder
       
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#2
Jup, hab ich auch schon hin und wieder gemacht, ist cool Big Grin

Danke für das Tutorial PROman - hübsche Screenshots!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Is doch eigentlich nur Buguse.

Trotzdem schön gemacht und so, heads up!
The devil in person
Antworten
#4
Danke, ja man könnte es auch als Buguse bezeichnen.

Das ganze funktioniert übrigens auch bei GTA: Episodes from Liberty City (EFLC).
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste