Bewertung:
5
Hi Leute,
wie ihr warscheinlich auch wisst wird das Thema Wechselkennzeichen schon etwas länger diskutiert.
Heute habe ich jedoch gelesen, dass sie sogut wie sicher 2011 kommen werden.
Sie werden dann für 3 Autos gelten und die KFZ Versicherung wird nur für das jeweils teuerste Fahrzeug bezahlt.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich fände das super

(obwohl ich NOCH nicht fahren darf)
Hier könnt ihr auch nochmal alles nachlesen:
http://auto.t-online.de/verkehrspolitik-...1400/index
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
4
Wie wird das mit der Versicherung geregelt? Muss man trotzdem würde beide Autos zahlen? Denn wenn die Autos unterschiedliche Leistungsdaten haben, sind die Beiträge ja auch unterschiedlich... Ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor, nachzuvollziehen, wann welches auto benutzt wurde...
Bewertung:
5
Jo ich sehe das auch als sehr sinnvoll für Wochenendautos an.
Wie es im Artikel steht erhoffen sie sich dadurch mehr saubere Autos auf die Straße zu bringen
Bewertung:
6
Die Nachfrage und den Verkauf von Autos wird das sicher ankurbeln aber wie soll das der Umwelt nutzen? Wird doch eher schädlich sein wenn zum Beispiel mr.tommi dann am Wochenende mit einem R32 herumfährt statt mit seinem umweltfreundlicheren Passat?
Bewertung:
4
Pff die Umweld schonen... Als ob wir in Deutschland da etwas ausrichten könnten... Das schwachsinnigste überhaupt sind ja die Umweltplaketten!
Bewertung:
5
Jo das stimmt USA China und Indien sind die die etwas verändern könnten und Deutschland ist eh schon sehr sauber.