Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#11
ist gericom ein leptophersteler
Antworten
#12
Ja, such auf deren Homepage nach den passenden Treibern Wink
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#13
es klappt immer noch nicht
Antworten
#14
Tja normalerweise muss es da was geben du musst dich halt mal mit deinem pc befassen dann wird es schon irgendwann klappen denn wenn du keinen treiber runterladen kannst können wir dir hier wohl auch nicht helfen.

*edit*
Soo ich hab grad mal auf der Seite www.gericom.de geguckt und natürlich gibt es dort Treiber zum download. Also wenn du soweit bist und den Treiber geladen hast können wir weiterreden
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#15
@Ben: Ich halte es ja doch für sehr unwahrscheinlich, dass er auf der von dir genannten Seite geguckt hat. Schließlich nannte er als Hersteller "gericom". Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
ja ich meinte auch den hersteler
Antworten
#17
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/
Dort auf der linken Seite deine Serie wählen und anschließend das Modell.
Dann steht dort WinXP, da gehst du drauf, im Dropdown Menü der unterste Eintrag VGA ist für dich wichtig, da klickst du drauf und der Download des Treibers startet sofort.

Desweiteren bietet ATI auch direkt Notebooktreiber an. MobilityRadeon eben.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#18
@ Gamer Schreibfehler von mir habs nun verbessert.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
Also wenn du nich weißt was du fürn Betriebssystem hast und wie man Treiber runterlädt und sowas solltest du vielleicht nich so schwierige Spiele spielen sondern eher was im Sandkasten Tongue

Im Ernst so schwer is das wirklich nich selber denken macht schlau!
The devil in person
Antworten
#20
er sagt wenn ich es insterliere dan kommt,das der computer nicht die mindesterausforderung hat.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste