Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wir essen jetzt Opa"
"Wir essen jetzt, Opa"
Satzzeichen retten Leben!

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#21
Tja dann kannst du es wohl vergessen. Wobei es mir komisch vorkommt wenn ein Treiber sagt, dass du nicht die Mindestanforderungen hast.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#22
liegt das vieleicht an der cd das die nicht mehr in ordnung ist
Antworten
#23
Wenn du das Spiel installieren konntest aber es nur nicht starten kannst glaube ich nicht dass es an der CD liegt.
Ist sie so stark verkratzt?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#24
Man kann MBWR ohne CD spielen Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#25
Ernsthaft? Ich dachte das war nur bei der CBS-Version so. Confused
Kratzer auf der Unterseite sind eigentlich nur halb so wild, ich hab mal eine CD ein paarmal über den Steinboden geschliffen und mein Laufwerk konnte die noch lesen. Wenn du aber auf der Oberseite einen Kratzer in der Schicht hast, könnte das ein Problem sein.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
ist das normal das, das auto so langsam fährt im spiel
Antworten
#27
Du kannst das Spiel also jetzt starten?

Wenn das Auto nicht hochbeschleunigt hast du vielleicht vergessen die automatische Schaltung zu aktivieren und nicht geschaltet?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Oder du fährst mit so ner vergammelten A Klasse XD Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
warum stopt das auto automatisch
Antworten
#30
warum antwortet keiner mehr
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste