Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#31
Tobias, du beschreibst hier viele Probleme nacheinander ohne Details, Zwischenmeldungen oder was genau los ist.
Versuch mal, dich nicht mit einem Satz, sondern mehren Sätzen und eventuell Screenshots auszudrücken.

Dann können wir dir vermutlich besser helfen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
dann fragt ihr mich einfach und ich gebe auch antworten
Antworten
#33
Also wir werden dir sicher nicht die ganzen Einzelheiten aus der Nase ziehen - wenn wir dir helfen sollen, musst du dir auch mal etwas Mühe geben! Du erwartest, dass man dir hilft, ohne dass wir bescheid wissen, was genau los ist! Ist doch lächerlich...
greets
mr.tommi
Antworten
#34
ich meine es nur gut,nicht schlecht
Antworten
#35
Wir meinen es auch nur gut, aber so zäh und zusammenhanglos wie hier grad alles läuft kannst du dich darauf einstellen, dass du das Problem nicht vor der nächsten Jahrhundertwende gelöst hast. Also nochmal für alle zum mitschreiben:
Das Spiel startet nun mittlerweile, du startest ein Rennen und das Auto tut was, wenn du was tust? Du gibst Gas, aber es fährt nicht los? Es beschleunigt nur langsam? Wenn du aufhörst Gas zu geben wird direkt gebremst?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
es premst von alleine.

wenn was tue geschiet nichts.

ganr nichts von den fragen stimmt über ein
Antworten
#37
(16.06.2010, 16:57)Tobias schrieb: [...]
wenn was tue geschiet nichts.
[...]

Mit anderen Worten du kannst nicht beschleunigen? Die Frage wäre dann allerdings schon bei denen aus meinem Post... Fährst du mit Lenkrad, Joystick, Gamepad oder Tastatur? Du solltest vielleicht mal die Tastenbelegung überprüfen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#38
wenn ich erst fahre ,färht das auto noch ganz normal aber dann bleibt das auto kurz stehen und dan fährt auto weiter ohne das ich irgentetwas gemacht habe.


Ich spiele mit einem, gamepad.
Antworten
#39
hm, es fährt kurz, bleibt stehen und entwickelt dann ein Eigenleben? Hast du schonmal versucht mit der Tastatur zu fahren, nur um mal zu schauen ob es so besser klappt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#40
Hört sich an als ob das GamePad nicht richtig kalibriert ist oder das Auto am Hang steht xD

Wie Patrick gesagt hat, versuch es mal mit der Tastatur mach aber das GamePad vorher ab!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste