Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

ÖL unendlich
#11
Man hat erfolgreich Erdgas künstlich herstellen können, mit Material und Eigenschaften von einer Tiefe von 150km, aber es wurde noch NIE, niemals Erdöl durch verschnellerte Verwesungsprozesse hergestellt, nicht versucht, höchstens Zwischenschritte gemacht. Es gibt mehr Beweise für die ASR-Theorie (wobei es nichtmals nur ASR ist) als für die "normale".
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Der Meinung bin ich auch jedoch stimmt es auch, dass GM z.B. dann weiterhin ihre fetten Motoren weiterhin problemlos vertreiben könnten. Ich weiß nun auch nicht mehr wirklich was ich glauben soll.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
Was sagt man dazu?
Glaubt ihr das das wirklich so ist wie es im Video geschildert wird?

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste