Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed: World - Screens & Videos
#1
Hallo meine lieben Liebenden Smile

Hier mach ich mal nen Bildertread auf, wo man Bilder und sogar Videos von World reinstellen kann.

Ich mach mal den Anfang Wink

http://www.imgimg.de/bild_nfswo201006031...g.jpg.html - Startbildschrim
http://www.imgimg.de/bild_nfswo201006031...g.jpg.html - Laden vor einem Rennen
http://www.imgimg.de/bild_nfswo201006031...g.jpg.html - Was man mit den Bullen machen sollte Smile

BTW: Kann man den Tread wichtig machen ?
Wenn die Final drausen ist, werden bestimmt viele oder zumindest die meisten World spielen und evnt. Bilder machen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
Schöne Bilder wann wird es denn kommen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Vorraussichtlich im Juli ist Release Termin Wink

Geiles NFS, ich werde mir auch wieder diesmal holen Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Wow, bist du Betatester oder woher bekommst du die Bilder?

Screenshots kann man aber auch hier hochladen glaube ich:
https://www.zaiendo.de/artikel/need_for_...rld#bilder
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Ja, ich bin stolzer BETA Tester. Habe mir auch gleich für 17,99 € World vorbestellt als NFSW Starter Pack Big Grin

Ich werde dann gleich nochmal eine Runde fahren und nochmal einen Schwung Bilder machen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Schöne Screenshots CoolK, lass uns auch an deinen Erfahrungen als Betatester teilhaben wenn du Zeit hast Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
So und hier wieder ein paar neue Bilder Smile

[Bild: nfswo201006072319066022366e31jpg.jpg][Bild: nfswo2010060723193556b93768a3jpg.jpg][Bild: nfswo201006072319531289d09ab7jpg.jpg][Bild: nfswo2010060723201915f0812cd3jpg.jpg][Bild: nfswo2010060723211334c1a887c4jpg.jpg][Bild: nfswo20100607233848897500a6afjpg.jpg][Bild: nfswo2010060723385782b71e2aa2jpg.jpg]
[Bild: nfswo2010060723453418dc8f2435jpg.jpg][Bild: nfswo201006072321370916255999jpg.jpg][Bild: nfswo20100607232151505e745ab6jpg.jpg][Bild: nfswo20100607232214672b70697djpg.jpg][Bild: nfswo2010060723261787e9fb7cd2jpg.jpg][Bild: nfswo2010060723263198a58f079ejpg.jpg]

Joa, Most Wanted mit Carbon gemischt, die Scenarios sehen viel besser aus, als in den original Spielen, das Fahrtverhalten ist Arcade, die Polizei immer noch so doof wie in Most Wanted, es gibt kein Helikopter mehr in Stufe 5 -.-... Naja Beta eben Wink
Mal schauen was in der Final drinn ist.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
Ich habe einige Fragen zu diesem Spiel, es wäre nett wenn du sie mir beantworten könntest.

Wie sieht es mit der angekündigten freien Fahrt aus, wurde die implementiert?

Wieviele Spieler fahren denn nun gleichzeitig in einer Umgebung oder in einem Rennen, es war doch als MMOG (Massive Multiplayer Online Game) geplant oder?

Gibt es eine höhere Auflösung im Spiel, die Bilder sind alle nur 1024x768?

Schadensmodell?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#9
PROman schrieb:Ich habe einige Fragen zu diesem Spiel, es wäre nett wenn du sie mir beantworten könntest.

Kein Problem Wink
Ist eben Beta Status, kann sich auch noch was verändern-.

PROman schrieb:Wie sieht es mit der angekündigten freien Fahrt aus, wurde die implementiert?

Also ich kann in Palmont und Rockport frei rumfahren, eben im gesperrten Bereich.

PROman schrieb:Wieviele Spieler fahren denn nun gleichzeitig in einer Umgebung oder in einem Rennen, es war doch als MMOG (Massive Multiplayer Online Game) geplant oder?

Im Rennen bis 8, in der Umgebung .... keine Ahung Smile
Ich habe schon 20 Autos in Sichtweite gesehen.

PROman schrieb:Gibt es eine höhere Auflösung im Spiel, die Bilder sind alle nur 1024x768?

Ja, bis Full HD (1920x1080), aber nach auswählen zeigt mir mein Full HD (1920x1080) Bildschirm an: Ungeeigneter Modus -.- ?

PROman schrieb:Schadensmodell?

Fail !!!

Mein BETA Report Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
Vielen Dank für die Informationen und die Bilder! +1
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed World kostenlos interroli 7 5.439 06.10.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Manuel1306

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste