Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hast du zuletzt...
Puh Baby Vögelchen ist verdammt lange her, aber ich hab im Urlaub ganz viele normale niedliche kleine Vögelchen gesehn Wink Wie lustig die immer rumhüpfen Big Grin

Wann warst du zuletzt auf Mallorca Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
War ich noch nie Wink

Wann warst du zuletzt im Unterricht / einer Vorlesung?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Heute!

Wann hast du zuletzt "wann hast du zuletzt" geschrieben?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Am 03.11.2011 Big Grin

Wann hast du zuletzt ein Game mit Englischem statt Deutschem Ton gespielt? (Ich Far Cry3 Big Grin )
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Öhm - keine Ahnung - aber bestimmt hab ich Mal in einem Auto-Game englischen Sound gehabt - wahrscheinlich aber ohne Sprache... Tongue

Wann hast du zuletzt ein Autoheftchen gelesen?
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste