Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hast du zuletzt...
#11
Hausaufgaben? Äh... hm... schon 'ne ganze Weile her... wir kriegen sowieso fast nix mehr auf, außer noch das eine Plakat über "Glück" in Latein.

Wann hast du das letzte mal einen Brief geschrieben und verschickt?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#12
Gestern habe ich einem Brief am pc geschrieben und ihn über das Internet verschickt^^

Wann hast du zuletzt Fernseh geschaut?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
Gestern Abend.
Wann warst du das letzte mal bei einem Fußballspiel?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#14
In 'nem Stadion? noch nie Big Grin

Wann hast du zuletzt einen richtig guten Film gesehen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Gestern, ich schaue nur richtig gute Filme weil ich mich vorher darüber informiere.

Wann warst du das letzte Mal einsam?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
noch nie, mein zweites Ich ist immer da, ich auch.

wann hast du das erste mal deinen Computer gestreichelt?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#17
Das habe ich noch nie getan, Computer sind Gebrauchsgegenstände.

Wann hast du zuletzt eine positive Bewertung an jemanden verteilt?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#18
Am 17.05. an dich glaube ich Wink

Wann hast du dich das letzte Mal richtig sportlich betätigt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Kommt drauf an, was genau du damit meinst... am Montag hatte ich Sportunterricht.

Wann hast du das letzte mal abgewaschen?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#20
Gestern Abend.

Wann warst du das letzte Mal im Baggersee oder Meer baden?
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste