Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was gefällt dir besser bei Mädchen?
Kurze Hose
20.00%
2 20.00%
Rock
80.00%
8 80.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock oder kurze Hose?
#1
Hej Jungs und Mädels ich wollte mal fragen was euch mehr anturnt bei Mädchen. Seht ihr uns lieber in kurzen Hosen oder in Röcken? ^^

Bin gespannt auf eure Antworten hihi
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Röcke find' ich schöner, soll aber nicht heißen das kurze Hosen nicht gut ausschauen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Hmmm schwer zusagen^^ Ich würde sagen es kommt drauf an wie kurz Big Grin also wenn es ein ehr langer Rock ist finde ich das schrecklich^^ Also ich meine damit nicht das man gleich drunter gucken können muss sondern einfach nich zu lang.
Das gleiche gilt bei Hosen also manche aus meiner Klasse haben die immer an das sind halt so recht kurze Jeans Hosen das sieht bei dene zumindest auch echt gut aus.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Will ich mich auch mal zu äußern: Wenn die Wahl zwischen Hosen (also auch lange) und Röcken wäre, wärs mir egal. Aber kurze Hosen, vorallem richtig kurze gehen mal gar nicht. Entweder Hose in normaler Länge oder Rock in irgendeiner.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Naja - ne Pauschalantwort kann ich zu dem Thema ned geben - hängt ganz von der Person & dem Kleidungsstil ab, was passt. Was ich grauslich finde, sind so lange Röcke, die bis zum Knöchel reichen. Mittellange finde ich grenzwertig - anturnen definitiv weniger. Miniröcke - joa - je nach Statur kann das schon nice aussehen^^

Kurze Hosen passen eig bei den meisten - mit sportlich lässigen kann das auch richtig sexy wirken^^
Allgemein steh ich ganz klar mehr auf Mädels, die sich eher sportlich kleiden und 'normal' sind als auf die aufgetakelten, rausgeputzten... Wink

@gamer94: Och - so ganz kurze und enge Jeanshosen sind doch auch nice - sind halt fast wie miniminiröcke, nur unproblematischer zu tragen...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich zieh mir ne kurze Hose an, besser gesagt eine 3/4 Hose.
Bei Weiber eben Röcke oder auch kurze Hosen, aber nicht zu kurz Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Oh, eine ganz knappe Mehrheit für den Rock^^

Ich meinte auch ob ihr uns lieber in kurzen Hosen oder kurzen Röcken seht hab das nich genau geschrieben =(

Freut mich dass sogar Jungs über Mode diskutieren können weiter so^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#8
Tja können tun wir es natürlich aber ob wir immer wollen ist die Frage^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Ich find beides schick, es kommt auf den Tüp Frau an, die es trächt. *grins* Ich glaub bei mir stehen Schiens am beschten. Smile
Antworten
#10
Also n Rock is so viel praktischer bei so vielen "Aktivitäten" und deswegen wirkt er natürlich auch viel erotischer. Also Rock(t) das Haus!
The devil in person
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste