Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Spielplatz aktualisiert
#1
Spielplatz aktualisiert
Wir haben heute den Spielplatz aktualisiert und einige neue Spiele für euch bereitgestellt, viel Spaß dabei!
Antworten
#2
Heute wurden 8 neue Spiele in den Spielplatz eingefügt. Es sind hauptsächlich Rennspiele.

Vielleicht ändert sich dann ja wieder etwas an der festgefahrenen Rangfolge im Spielplatz? Cool

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich werde alles tun, um meinen Thron zu verteidigen Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Warte ab, sobald ich mal Zeit hab, werd ich alles versuchen um an deinem Thron zu sägen Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Da hast du aber viel zu sägen Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#6
Also einen Sieg hab ich schon wieder zurück gesägt Tongue
Im diesem Parkspiel hab ich jetzt 5 Punkte mehr Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste