Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz? In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber erstellte Videos
» Für alle Vid´s, die ihr selber erstellt habt, und die in keinen anderen Thread passen ;)
#1
Video 
Also das sind so meine "Kunstwerke": Autos und Musik, was gibt´s, von hübschen Mädels ma abgesehen, besseres Wink

Achja, Lennart, mein Allerheiligster Big Grin falls des doch woanders besser passen sollte...walte deines Amtes Wink

Edit: Da die MyVideo Player Einbindung ja iwie nich zu funzen scheint, müsst ihr leider mit den Links vorlieb nehmen^^

http://www.myvideo.de/watch/4553634/Porsche_Techno_4eva

http://www.myvideo.de/watch/4473442/C_Bo...t_Club_Mix

http://www.myvideo.de/watch/4182808/Rob_...oly_Virgin

http://www.myvideo.de/watch/3803314/In_my_Heart_C_Bool

http://www.myvideo.de/watch/3792827/Techno_Rmx

http://www.myvideo.de/watch/3528049/Muscle_Cars

http://www.myvideo.de/watch/4486429/Dicke_Dinger
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#2
Hilfe, Slideshows mit Musik ... als Kunstwerk nicht zu bezeichnen, sehr schön auch nicht, aber trotzdem keine Schlechte Arbeit Wink
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Gefallen mir gut, war sicher auch einiges an Arbeit Musik und Bilder / Videos aufeinanderabzustimmen und gibt einen schönen Gesamteindruck Smile

Nur - bei dicken Dingern erwart ich echt was anderes Big Grin
Welcher Mix is das eigentlich da im Hintergrund?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Das mit den Dicken Dingern war der Witz an der Sache mein Freund Big Grin Ich dachte, dass könnte intressant wirken xD
Und joar auch wenns keine Kunstwerke sind, wie xmodder richtig bemerkt hat Wink, wars schon ne Stange Arbeit alles abzustimmen und die passenden Effekte zu setzen...
Ausserdem mag ich Diashows mit Musik Big Grin
Aber ich bin sehr enttäuscht von dir Lennart *schnüff* hättest du das Video zu Ende geschaut, wüsstest du welche Lieder das sind Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Errmmm ich hab dsa Video zu Ende geschaut weil ich gehofft habe da kommt noch mehr Wink
Aber mit Jumpstyle Remix alleine fang ich nicht genug an... habe gehofft da gäbs nen Remix von einem namhaften DJ oder dergleichen, den man dann auch bei Youtube findet oder bei Grooveshark.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
mein youtube kanal:

http://www.youtube.com/user/GoKartKing95


alle links aufzuzählen würde zu lange dauern haha Big Grin
hoffe die videos gefallen euch :-)
LG Manuel Smile
Antworten
#7
Interessant, womit hast du die Videos erstellt? Windows Movie Maker?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#8
manche mit dem Windows Live Movie Maker,
aber manche auch mit Sony Vegas Pro 9, ein oder zwei habe ich glaub auch mit Magix Video Deluxe 16 bearbeitet...
kam je nach Laune an, ob ich viel oder wenig Zeit hatte, oder ob ich grad lust zum bearbeiten hatte Big Grin


ja,
kein problem :-)

mach ich Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste