Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trailer] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
» Trailer jetzt verfügbar
#1


Der Trailer für den siebten Harry Potter Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" für euch^^

Der Film soll am 18. November in die Kinos kommen aber nur der erste Teil. Der Film ist in zwei Teile zerlegt. Der zweite Teil soll erst Anfang nächsten Jahres zu sehen sein =(

Ach und für die Freunde von 3D gibts gute Neuigkeiten weil beide Filme auch in 3D kommen werden^^

Ich finde den Trailer richtig spannend und kann es kaum erwarten, wie gehts euch?


*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Jap eigentlich bin ich kein großer Harry Potter Fan nur ich hab die anderen Teile gesehen und dann bin ich eben auch gespannt und will doch wissen wie es weitergeht^^.

Aber das sieht ja echt mal ganz vielversprechend aus.
Was mich jetzt aber schon wieder nervt ist der Film ist in 2 Teile. Dann wird bestimmt an ner spannenden Stelle aufgehört und es steht da "fortsetzung Folgt" Big Grin

Aber angucken werde ich ihn mir wohl schon.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Jo, hab den Trailer vor ein paar Tagen gesehen, schaut wirklich gut aus. Smile Aber 3D kann ich mir nicht so ganz vorstellen, das passt finde ich nicht zu Harry Potter, weil die anderen Filme auch nicht 3D waren, genau wie ich von Shrek 3D nichts halte. Aber ich schätze der Film/die Filme werden einfach nur super, wie alle. Wink

@Ben: Das ist der größte Segen, dass es 2 Filme sind. Wenn man das siebte Buch gelesen hat vollführt man Freundensprünge bei solchen Nachrichten. Das Buch ist so Umfangreich und gibt allem aus den anderen Büchern einen Sinn, man erfährt soviel wie in den anderen 6 zusammen. Das war das erste Buch das ich zweimal gelesen habe, weil es so genial war und so viel drin steckt, jede Seite ist wichtig und gut geschrieben. Meisterwerk. Wink
Ich konnte ja schon nicht begreifen wie der fünfte Teil (längstes Buch) in den kürzesten HP Film passen soll, ist meiner Meinung nach auch nicht perfekt gelungen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Naja die Bücher habe ich nicht gelesen da ich generell nicht gerne lese^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich befürchte dass die Zweiteilung nur Geldmacherei ist und dass trotzdem viel von der Geschichte weggelassen wird.

Ich werde mir den ersten Teil aber auf jeden Fall im Kino ansehen.

Den Trailer finde ich nicht so toll, reine Actionszenen, keine Story.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich freue mich schon auf die Filme und der Trailer sieht für mich ganz vielversprechend aus. Danke fürs Posten!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Jaja, ich 3D kommt er jetzt ja wohl doch nicht, aber ich hab mir trotzdem grad mal Karten reserviert für Sonntag. War schon jemand drin?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Nein aber ich habe mir auf Maxdome einen 5 Min Ausschnitt angeguckt^^
Mal sehen wann ich gehen werde...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Ich wollte ihn eigentlich morgen mit meiner Freundin anschauen, komme aber wohl nicht dazu. Hoffentlich am Wochenende!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termin] [14.7.2011] - Kino: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 2 gamer94 4 2.996 29.07.2011, 12:53
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste