Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnsystem
» eine Erklärung
#1
Wir verwenden auf Zaiendo ein Warnsystem, beim Fehlverhalten eines Users werden Warnpunkte vom Forum Team ausgesprochen werden.

Allgemein gilt: 10 Punkte entsprechen einem Warnlevel von 100% (1 Punkt = 10%).

Warntypen

* Wiederholte mangelnde Rechtschreibung/Grammatik, unverständliche Ausdrucksweise: 1 Punkt / Verfällt nach 2 Wochen
* Supportanfrage per PN: 1 Punkt / Verfällt nach 1 Woche
* Beleidigung von Benutzern: 5 Punkte / Verfällt nach 1 Monat
* Posten illegaler Inhalte: 10 Punkte / Verfällt nach 2 Wochen
* Schwere Beleidigung von Benutzern: 10 Punkte / Verfällt nach 1 Monat
* Wiederholte schwere Auffälligkeit: 10 Punkte / Verfällt nicht


Warnlevel/Konsequenz

* 70% / Entziehe Berechtigung zur Beitragserstellung für 1 Woche
* 100% / Ausschluss für 1 Monat


Wir behalten uns zudem vor, permanente Ausschlüsse vorzunehmen.

Ich hoffe allerdings, gar keine Verwarnungen durchführen zu müssen und wünsche allen ein entspanntes Surfen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste