Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horoskope und Sternzeichen
#1
Hej Leute ich wollte mal fragen was ihr von Horoskopen haltet. Glaubt ihr Leute die ein bestimmtes Sternzeichen haben passen wirklich besser oder weniger gut zusammen wegen dem Sternzeichen?

Ich hab schon teilweise echt gedacht dass es stimmt weil sich vieles bewahrheitet hat und zum Beispiel Widder wirklich irgendwie manchmal aufbrausend sind, schnell ähmmm zur Sache kommen, stürmischin sind.

Und mit ner Freundin die Waage is streit ich echt weniger weil sie total ruhig und ausgeglichen is und freundlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Lest ihr eure Horoskope? Glaubt ihr daran?

Ich bin so zwiegespalten Blush
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Eigentlich denke ich das das totaler Quatsch ist nur heißt es immer Fische sind ruhige Typen und genau das bin ich also manchmal könnte das stimmen nur habe ich einen Kollegen der ist auch Fisch und ist das totale Gegenteil von mir.

Also glaube ich das ist alles Schwachsinn.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
WAS? WIDDER SIND AUFBRAUSEND? BIST DU DENN TOTAL *PIEP*?
ICH BIN WIDDER UND EIN GANZ RUHIGER JUNGE!

Spaß beiseite. Big Grin Ich halte das für quatsch, Horoskope und so ein Kram, ich wette wenn die Horoskope genau andersrum wären, würdest du das selbe bemerken. Denn du bist dir nicht sicher ob es stimmt, dir wird aber gesagt, dass es stimmt und folglich achtest du nur darauf ob Widder aufbrausend und stürmisch sind und ob Leute vom Sternzeichen Waage ruhig sind. Die ruhigen Phasen der Widder werden ignoriert und die stürmischen der Waage auch. Wink Horoskope sind allgemein und treffen auf jeden zu, auch wenn man es nicht unbedingt merkt, außerdem sägen wir als Menschen uns die Horoskopbedeutungen zurecht, dass sie passen, vorallem Leute die dran glauben. Wink
Alles Manipulation und Ausnutzung menschlicher Schwächen, mehr ist das meiner Meinung nach nicht.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Das mit den Horoskopen ist sehr trickreich: sie sind sehr allgemein, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Aussage zutrifft, das zweite hat gamer94 schon darüber erklärt. Ich selbst bin auch erstaunt, wie manche Dinge sich bewahrheiten (z. B. dass Krebse sich nicht leiden können), aber da gibt es wieder Ausnahmen und "neue Regeln", die dann dazu passend gemacht werden... Ich bin übrigens auch Waage und ich kann auch manchmal (oder doch sehr oft?) laut werden (ich frag mich, ob Lennart das genauso sieht Big Grin )
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Hmm, mir gehts ähnlich wie Sascia, ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Kurzes Beispiel: Hatte mal n Horoskop, in dem stand, dass ich in der Woche ne Person treffen würde die mir wirklich wichtig werden würde obwohl ich sie nicht kenne bis dahin. (Es war besser formuliert, sorry Wink )
Und tatsächlich hab ich jemanden kennengelernt der mit heute sehr sehr viel bedeutet... und das tut man nicht jede Woche Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm zufall^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
In der Zeit, in der wir Abitur hatten, stand zeimlich oft drin, ich solle mich auf das Wichtige konzentrieren, und dass es eine schwierige Zeit werden würde und bla bla bla... und als dann das Abitur ungefähr rum war, sollte ich mir eine Auszeit gönnen, mich mit Freunden treffen und so weiter... und selbst wenn das Horoskop "Recht" hatte (es war einfach zu allgemein!), ich weiß selbst, wann welche Momente wichtig sind und ich entscheide selbst, wann ich mich mit jemandem treffe!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#8
Hmm... falls du das Mars oder Mond Horoskop aus der BILD meinst, also das meiste was drin steht, stimmt teilweiße erschreckend echt mit dem zusammen, was mir an dem Tag so passiert !

Aber es geht noch schlimmer !!!
Déjà-vu... Erst geträumt, dann passiert.

Aber insgesammt halte ich mich da eher zurück mit dem ganzen Firlefanz Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Horoskope behaupten zwar wissenschaftlich zu arbeiten aber sie sind es nicht wirklich. Wahrsagerei ist Humbug und kann gar nicht funktionieren, da die Zukunft stets in Bewegung ist.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#10
Horoskope? Schwachsinn, hat bei mir nie gestimmt. Aber ich les auch net viele is mir zu doof.,
The devil in person
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste