Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 MinVidTut: Wie entferne ich kleine Fehler aus Bildern
#1
Kleines Video Tutorial Smile
Wie entferne ich mit Gimp kleine Fehler/Makel aus Bildern

Vielleicht etwas schnell, im Notfall nochmal gucken Big Grin
Download vom Video gibbet auf meiner Seite. (Falls es denn jemand downloaden möchte)
Fragen und Kritik willkommen.

mfg gamer94 Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Schönes Tutorial, ich bedanke mich Smile

Habe sowas schon öfters vermisst, muss es zu Hause nochmal genau ausprobieren mit eigenen Bildern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ja jetzt werde ich sowas auch mal probieren. Habe mit Bildbearbeitung nicht viel zu tun.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Interessantes Tutorial, vielen Dank!

Könntest du bei Gelegenheit vielleicht ein Tutorial darüber machen, wie man Bilder wie deinen Avatar erstellt? Das fehlt mir noch etwas, ist nicht mein Fachgebiet.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Meinst du meinen neuen Avatar? Oder den alten Biohazardlogoava?
Der neue ist nach einem Tutorial gemacht. Wink (Bis auf die Farben, die gehen finde ich am besten mit dem Farbabgleichdialog)
Ich habe aber selber gerade mal etwas mit ähnlichen Effekten rumprobiert um einen extremeren Effekt zu bekommen:
[Bild: avatar2.png]
Wenn du den Effekt willst, müsste ich ein Tutorial schreiben/filmen. (In der Hoffnung, dass ich das nochmal hinbekomme)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ja, ich meinte diesen Effekt aber das geht nun am eigentlichen Thema vorbei, Entschuldigung.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste