Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2- Scenario erstellen
#21
Oder die professionellere Methode: eine zweite Festplatte, am besten eine externe, nehmen & vlt einmal wöchentlich oder eben nach größeren Fortschritten an einem Scenario o.ä. diese anschließen & die (entsprechenden) Dateien darauf kopieren. Dann braucht man sich nicht ärgern, wenn mit der Hauptpatte was passiert. Virus ist das Eine - das Andere ist, dass eine Festplatte aus hochempfindlichen Komponenten besteht und durchaus auch mal (meistens auch noch unverhofft) kaputt gehen kann - & dann haste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles drauf verloren.
Klar - hinterher das zu hören ist immer bescheiden - aber umso ernster nimmstes fürs nächste Mal, oder? Wink
Hoffen wa, dass dein Ohnkel die wieder Schadenfrei hinbekommt....
greets
mr.tommi
Antworten
#22
(15.07.2010, 03:06)mr.tommi schrieb: Oder die professionellere Methode: eine zweite Festplatte, am besten eine externe, nehmen & vlt einmal wöchentlich oder eben nach größeren Fortschritten an einem Scenario o.ä. diese anschließen & die (entsprechenden) Dateien darauf kopieren. Dann braucht man sich nicht ärgern, wenn mit der Hauptpatte was passiert. Virus ist das Eine - das Andere ist, dass eine Festplatte aus hochempfindlichen Komponenten besteht und durchaus auch mal (meistens auch noch unverhofft) kaputt gehen kann - & dann haste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles drauf verloren.
Klar - hinterher das zu hören ist immer bescheiden - aber umso ernster nimmstes fürs nächste Mal, oder? Wink
Hoffen wa, dass dein Ohnkel die wieder Schadenfrei hinbekommt....

ja das was du da gescrieben hast stimmt schon....
ich glaub ich lauf gleich in den nächsten laden,
und hole mir eine externe festplatte, und morgen schau ich dann mal was mein onkel noch retten konnte...
LG Manuel Smile
Antworten
#23
hmm mist,
mein onkel konnte acuh nichts retten :-(
er meint alles was er noch aus der festplatte rausholen konnte waren nur noch
halbe oder kleine stücke von daten :-(

tja,
dann ist mein scenario wohl futsch :-(
das nächste mal mach ichs besser^^
LG Manuel Smile
Antworten
#24
leute Big Grin
ich hab gute nachrichten Big Grin

ich weiß ihr wisst es noch nicht,
aba ich hatte ja mal iwann die ct_stadt konvertiert,
aba iwie ist die mir auf meinem laptop verloren gegan^^
hört sich komisch an,
ist aba so Big Grin
nun ja,
also da ja von meinem rechner die festplatte durch ist, bin ich ja jetz wieder mit meinem lappi on,
und ratet was ich gerade gefunden habe Big Grin

meine ct_stadt Big Grin
ist das nicht klasse? Big Grin
ich lade sie gleich hier hoch Big Grin

das hochladen dauert gerade verdammt lange Big Grin
sind 454mb Big Grin
obwohl ich die beste komprimierungsstufe gewählt hab Big Grin
mist,
ist abgebrochen,
ich lade glaub das scenario morgen bei megaupload oda so hoch, ich poste dann hier den link^^
LG Manuel Smile
Antworten
#25
oh man,
immer wenn ich part2 hochladen will bricht das ab -.-
also hier auf der seite
LG Manuel Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hm, sicher dass das nicht an deiner Verbindung liegt? Läuft hier einwandfrei...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
eigentlich schon,
weil wenn ich bei youtube oda megaupload Wink etwas hochlade geht alles,
ich versuche es mal nochmal....
LG Manuel Smile
Antworten
#28
so habe es gestern abend und jetz gerade nochmal probiert, ich komme immer wieder auf die seite wo ich angeblich meinen artikel also hier das scenario bearbeiten kann, aber ich finde es nirgends

ich gebs aber nicht auf Big Grin
einmal probier ichs jetz noch
ich gebs auf,
es hat wieder nicht funktoniert
ich lade es jetz einfach bei megaupload hoch^^
den link poste ich dann hier
LG Manuel Smile
Antworten
#29
so hier ist jetz der zweite part:


http://www.megaupload.com/?d=HMMO860R
LG Manuel Smile
Antworten
#30
Danke! ich werds demnächst mal testen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Almas Scenario Editor racer_et 5 3.313 28.11.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste