Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Online-Musikdienst
» Hier wird Last.fm vorgestellt
#1
Ich denke Last.fm ist der wohl bekannteste Online-Musikdienst, für die jenigen die diese wundervolle Seite noch nicht kennen, erzähle ich kurz um was es sich bei Last.fm handelt:

Wikipedia:
Zitat:Last.fm ist ein Internetradio das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesterseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Plattenlabel und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelner Songs und davon über eine Million für sein Internetradio zum Streaming vorrätig, sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads.

Die vielen Musiktitel aus fast allen Musikrichtungen können kostenlos über die Internetseite oder auch über den Last.fm-Player angehört werden.
Um in den vollen Genuss von Last.fm zu kommen ist eine Anmeldung nötig, die aber mit keinerlei Kosten verbunden ist.
Nach der Anmeldung ist es möglich Playlists zu erstellen mit Lieblingsmusik und die Titel so oft anzuhören wie man möchte, und das kostenlos.
Es sind nicht nur unbekannte Bands vertreten, auch bekannte Bands stellen kostenlos Titel zur Verfügung.

Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen, ich nutze sie selbst schon seit Jahren.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#2
Auch nett ist Deezer.com, dort kann man jede Menge Musik anhören, auch wenn man sie nicht herunterladen kann.
Ohne Voranmeldung und absolut legal.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#3
Cool, noch gar nicht gekannt.
Gefällt mir sehr die Seite, auch die Tonqualität ist der Hammer.
Ich habe vorher immer Pandora genutzt, ist leider nur noch mit amerikanischer IP erreichbar Sad
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Îch benutze deezer.com, ich finde es simpler und man kann seine Playlists in seine eigene html-seite einbinden. Ich hab davor last.fm gehabt aber ich fand das programm im hintergrund nervig
Antworten
#5
Ich bin ehrlich gesagt auch auf Deezer.com umgestiegen.
Bei Last.fm kann man ja leider keine Playlists mehr anhören ohne Geld zu zahlen.
Deezer ist wirklich besser als Last.fm und ich danke Sascia, dass sie mich auf Deezer hingewiesen hat.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Die letzte Nachricht ist schon eine ganze Weile her, aber mittlerweile ist das meiste bei Deezer ja für Deutsche gesperrt. Ich habe letztens Grooveshark entdeckt, das ist der perfekte Deezerersatz.
Laut Wikipedia bietet Grooveshark 22 Millionen Lieder an Pandora dagegen "nur" 9 Millionen. Deezer nur 4,5 Millionen.
Das ganze ist natürlich kostenlos und so wie es aussieht auch legal. Playlists kann man auch erstellen wenn man sich registriert.
Bisher habe ich alles in der Musikdatenbank von denen gefunden, was ich gesucht habe.

mfg gamer94
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Danke fürs Teilen Patrick, Grooveshark kannte ich noch nicht!

Findet man wirklich einiges Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Vielen vielen Dank! Ich gebe dem ganzen allerdings höchstens ein Jahr, dann ist der Dienst in Deutschland wieder gesperrt. Schei** Zensur
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#9
Hej cool, da findet man wirklich fast alles!

Danke Patrick *knuddel*

Kann man das da auch irgendwie runterladen? Finde keinen Knopf oder so dafür und es ist Flash =(
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#10
Eine kurze Info zu diesem Thema, aktuell kann man Deezer auch in Deutschland wieder hören. Es wäre zwar kostenpflichtig, aber die Discovery-Variante kann man momentan ein ganzes Jahr lang kostenlos und ohne Einschränkungen nutzen:
http://www.deezer.com/de/offers

Einfach auf ausprobieren drücken und E-Mail angeben.

Damit ist der teilweise Ausfall von Grooveshark doch zu verkraften Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste