Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2- Addon Seiten
» Addons für World Racing 2
#1
Hey Leute!! Big Grin

ich hab mal eine Frage an euch...Big Grin

also:

kennt ihr gute Addon Seiten für World Racing 2,
ausser hier Zaiendo.de und games.reveur.de ?


wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet Big Grin
danke schonmal im vorraus Big Grin

LG Manuel Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#2
Hmm...
Vielleicht kannst du ja mal auf games.reveur.de/Home/Links klicken?
Da hats genug Links für AddOn-Seiten, allerdings wirken die Angebote der Downloads mager wenig Downloads)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#3
(02.08.2010, 07:13)racer_et schrieb: Hmm...
Vielleicht kannst du ja mal auf games.reveur.de/Home/Links klicken?
Da hats genug Links für AddOn-Seiten, allerdings wirken die Angebote der Downloads mager wenig Downloads)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

cool Big Grin
danke für deine antwort Big Grin
aber da habe ich auch schon nachgeschaut Big Grin
aber nie irgendetwas passendes gefuden Big Grin

ich höre imme rvon den Seiten The Borg wr2-addons und so aber ich finde keinen link Confused
LG Manuel Smile
Antworten
#4
(02.08.2010, 10:35)Manuel1306 schrieb: ...
ich höre imme rvon den Seiten The Borg wr2-addons und so aber ich finde keinen link Confused

hm - ob Google auch dein Freund ist? Wink

Da das Erste sieht doch ned schlecht aus....
Es gibt dort einmal die Downloadarea & dann das Forum, in dem auch einige Sachen vorgestellt werden, die evtl ned in jedem Fall in der Downloadarea landen.
greets
mr.tommi
Antworten
#5
hey cool Big Grin
danke Big Grin
ja eigentlich schon Big Grin
aba ich war zu doof um es zu benutzen Big Grin
habe gar nich daran gedacht Big Grin

aber weiß jemand vlt warum diese seite down ist?

www.theborggaming.planet-multiplayer.de
LG Manuel Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Weil der Hoster planet-multiplayer.de den Dienst eingestellt hat.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
(02.08.2010, 20:39)Lennart schrieb: Weil der Hoster planet-multiplayer.de den Dienst eingestellt hat.

achso.... das heißt die jetzige the borg seite hat dann so zu sagen keinen anderen partner?
LG Manuel Smile
Antworten
#8
Da wirst du bald auch immer weniger finden.Viele Modder haben und werden so nach und nach ihre freizügigen Arbeiten wegen solchen Hausierern einstellen oder eben nur noch für sich was machen.Sehe ich ja auf meiner Seite.War auch mal als Community mit guten Gedankenaustausch gedacht.Aber die meisten kommen eben nur die Addons ziehen,und wenn sie mal die Tastatur bemühen,dann nur um nach neuen zu fragen oder sinnfreie Beiträge zu verfassen um der Welt zu zeigen was sie theoretisch auf den kasten haben.
Antworten
#9
ja,
das stimmt,
das finde ich auch wirklich schade...
vor allem weil viele diese ganze stundenlange arbeit nicht schätzen
LG Manuel Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.095 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
Video World Racing 2 - Videos SE|Basti|AN|93 119 72.163 19.12.2011, 04:22
Letzter Beitrag: Pischti
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.798 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
  World Racing 2 - Screenshots Hurricane 247 99.882 21.03.2010, 00:48
Letzter Beitrag: gurkknilly
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.663 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste