Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Was würdest du jetzt zu einem Bier sagen?" "Nichts - ich würde es trinken!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed Most Wanted - Welt konvertieren
#1
Hallo an alle Smile

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Und zwar suche ich eine Möglichkeit, die MW Welt bzw. die Dateien der MW Welt zu bekommen und zu konvertieren.

Wie man Autos macht, weiß ich inzwischen. Jetzt wollte ich versuchen die Welt (Rockport) nach WR2 zu bringen, aber ich weiß nicht wie das geht.

Hat da von euch eine Idee oder eine Anleitung ?

Danke schonmal ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
Hi Kevin ich denke die MW Stadt is von der Größer her zu groß für wr2 also ich meine WR2 unterstützt so eine Größe nicht.

Sollte das nicht der fall sein kann ich dir auch nur indirekt helfen denn:
Das Programm

3D Ripper DX könnte dir da möglicherweise helfen jedoch brauchst du dafür aber auch den 3ds Max und ein plugin^^


PS: Schöne Grüße von Kreta ich komm grad wieder auf mein Zimmer und hab schon den ersten kleinen Sonnenbrand denn hier ist es echt total heiß und keine Wolte zu sehen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Also wenn Nürburgring in 1:1 Größe in WR2 reinpasst, dann denke ich dass auch eventuell nur Stadtteile von Most Wanted reinpassen Smile

3D Ripper DX kenne ich, hatte aber bei Burnout Paradise kein Erfolg, also hab ich es gelassen. Und darauf hab ich auch 3DS Max 9 deinstalliert und die Installationsdatei gelöscht -.-

Einen Weg gibs immer Wink

PS: Cool, Internet in Zimmer oder I-Net Café ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Also bei mir hat 3d Ripper bis jetzt bei jedem spiel funktioniert und wenn nicht rate ich dir besorg dir einen pc mit xp und dx9 dann sollte wirklich alles gehen.

PS: Internet im Zimmer ich warte grade nur noch bis alle fertig geduscht haben damit wir zum essen gehen können also bin ich auch nich lang on.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
(09.08.2010, 17:42)Ben Jäger schrieb: rate ich dir besorg dir einen pc mit xp und dx9

Warte mal kurz... Lachflash LachtotROFL Wer hat das schon nicht xD ?

Muss ich wieder die Installationsdatei von 3DS Max 9 suchen.
Hoffentlich ist die noch aufm PC. Wenn nich, muss ich Google fragen, wo die sein könnte Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also die Idee find ich mal genial, weil die Welt ist schon ganz gut gemacht (wie eigentlich fast alle nfs welten bisher) Ich hoffe, du findest einen weg...ich würd ja mal nach der 3ds exe aufm pc suchen, bin aba zur zeit auch im urlaub und schreibe vom handy aus. (sitze grade am strand hehe). Vllt biste ja schon fertig, wenn ich wieda zu hause bin, jedenfalls viel erfolg bis dahin!
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Ich gucke was sich machen lässt. Ich frage auch mal Oleg von Zmod ob er eventuell einen Weg weiß.

Wenn nicht... 3D RDX und 3DS Max.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste