Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Online-Musikdienst
#1
Ich denke Last.fm ist der wohl bekannteste Online-Musikdienst, für die jenigen die diese wundervolle Seite noch nicht kennen, erzähle ich kurz um was es sich bei Last.fm handelt:

Wikipedia:
Zitat:Last.fm ist ein Internetradio das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesterseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Plattenlabel und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelner Songs und davon über eine Million für sein Internetradio zum Streaming vorrätig, sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads.

Die vielen Musiktitel aus fast allen Musikrichtungen können kostenlos über die Internetseite oder auch über den Last.fm-Player angehört werden.
Um in den vollen Genuss von Last.fm zu kommen ist eine Anmeldung nötig, die aber mit keinerlei Kosten verbunden ist.
Nach der Anmeldung ist es möglich Playlists zu erstellen mit Lieblingsmusik und die Titel so oft anzuhören wie man möchte, und das kostenlos.
Es sind nicht nur unbekannte Bands vertreten, auch bekannte Bands stellen kostenlos Titel zur Verfügung.

Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen, ich nutze sie selbst schon seit Jahren.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste